Die Proben der Tiere

#21
Es macht schon Sinn die sets voll zu machen, dann kann man die Kategorie eintauschen. Das steht ganz klein als Text unterhalb der Felder im Feldhandbuch. Für eine volle Kategorie gibt es zusätzlich Geld und xp. Um die 100 Doller jeweils für die Kategorien und bei den legendären Tieren um einiges mehr. Meine was mit 500 Dollargesehen zu haben...bin mir gerade nicht sicher.
Eingetauscht wird die Kategorie auch direkt im Handbuch. Wenn man also mehrere Proben von einer Art hat, macht es Sinn nur eine zu abzugeben, dann die anderen Arten, um die Kategorie voll zu machen, einzutauschen und dann erst die 2te Probe abzugeben damit die wieder gestempelt wird und für die nächste Kategorie zählt.
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt. Ist ein bisschen wie beim Sammler, nur das man die Sammlungen nicht beim npc eintauscht, sondern im Handbuch. Man sieht den Befehl zum Eintauschen übrigens nur, wenn die Kategoerie voll ist. Sprich alle Proben gesammelt. Foto, Häuten etc. Braucht man dafür nicht.
 

Anzeige



Hallo Bembel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Aber kann man nicht auch die Proben nach und nach abgeben, um so die Kategorie voll zu kriegen? Oder kriegt man die nur voll, wenn man alle gleichzeitig abgibt? Hab mich mit dieser Rolle noch nicht viel befasst :nosee:
 
#24
Du kannst Proben nach und nach abgeben um einen Stempel in deinem Büchlein zu kriegen -wenn in einer Kategorie alle Stempel hast, kannst du diese gegen $/XP einlösen. Dann wird diese Kategorie wieder resettet. Es macht halt keinen Sinn eine Tierprobe abzugeben bei der du bereits einen Stempel drauf hast, erst nach dem Reset der Kategorie sollte man die Probe dann wieder abgeben.
 
Top