PS4 Die DreckigeRattenBande

Gamertag (PS4)
Ibach2063
#1
Wir suchen noche ein paar Tapfere Bandenmitglieder!
Wer nicht mehr alleine durch den Westen reiten möchte der ist bei uns herzlich wilkommen!

Einfach PS Name drunter und ihr werdet eingelden. :happy:
 

Anzeige



Hallo Ibach2063,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#11
Och wieso? Im zweiten Beitrag wurde doch bereits geklärt, dass es sich dabei offenbar um einen Detektiv Club handelt... auch wenn die Jungs sich nicht waschen, sind die sicher nett ... :D
Ach kacke, bin mal wieder kopfüber ins tiefste Fettnäpfchen gesprungen das es nur gibt:oh:. Hab den Namen mit einem gewissen Tierchen assoziiert und daraus etwas zwielichtiges abgeleitet. Mein Fehler, Entschuldigung:clap::sad2:.

Wenigstens haben wir hier ein:hole:, wo ich für den Rest des Tages untertauchen kann.
 
Gamertag (PS4)
Ibach2063
#12
Fehlt nur ein Buchstabe.... und das bringt so ne Diskusion? Auf PS sind wir natürlich richtig geschrieben. Den Namen fanden wir nur passent zum Gegenpart vom Kojotenrudel... Aber gut, merke schon hier komme ich nicht weiter... Dabei sind wir ne nette ruhige Runde die für jeden Spß zu haben ist!
 
#14
Social Club
Ceremias
#15
#16
Fehlt nur ein Buchstabe.... und das bringt so ne Diskusion?
Dass ihr hier wegen eines Schreibfehlers so auf die Schüppe genommen werdet, ist wirklich etwas hart, sollte dann aber mit Humor genommen werden.
Auf der anderen Seite ist es allerdings auch eine Steilvorlage, wenn man seinem Namen im Titel falsch schreibt. Ihr wolltet ja schließlich für euch werben, wobei man eine gewisse Sorgfalt und Seriösität voraussetzen sollte. Die Werbung ist wohl etwas nach hinten losgegangen.
 
Top