Der große RDO Angelwettbewerb - wer hat den Größten?

Gamertag (PS4)
jack305able
#1
Als erstes... Ich mache diesen Thread wider besseren Wissens, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte schon oft angedeutet dass ich mir nen Angelwettbewer im Onlinemodus gut vorstellen könnte. und da gerade eh alle kräftig angeln... Ich werde das erstmal nur als Thread für Feedback und Ideen nehmen. Auch hoffe ich das das Thema angeln von R* noch bissl intensiver btreut wird. Da ich den Startpost jederzeit ändern kann, kann ich das ja noch anpassen.

Ich hätte nämlich erstmal ein paar grundlegende Fragen...

-Haben die die vorher alle nach angeln geschrien haben überhaupt noch Bock?
-Wie sollte das ablaufen?
-Gibt es eine Form um Belohnungen zu ermöglichen?

Also meine Grundidee war schlicht einen Zeitraum vorzugeben in dem eine bestimmte Fischart gefangen werden muss. Und wer am Ende den größten hat hat halt gewonnen. Das Problem was ich momentan sehe, ist die mangelnde Motivation, da...

1. Fischen für die meisten nicht so ein Überding ist wie für mich (Golf lässt grüßen)
2. Keine Form der belohnung außer Lob und Ehrerbietung anderer Forenmitglieder. Beim Snapmaticcontest hat das noch gezogen, aber da war die Durchführung auch spannender.

Also wie seht ihr das? Gerade wo alle über zu wenig Beschäftigung schreien...
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#2
Find ich gut und bin sowohl im Single Player als auch jetzt im Multiplayer sehr gerne angeln. Manchmal auch mehrere Stunden xD
Von daher würde ich den ein oder anderen Fisch schon Posten und erwarte keine Belohnung.
Ne Top 10 Liste zu jeder Fischsorte würd reichen :smile:

Ich hoffe auch, dass R* das ganze Angelthema noch etwas ausbaut. Es wäre auch geil wenn sich der Preis den man beim Butcher für Fische erhält auch nach dem Gewicht richtet.
So, dass man für nen 2,6 Kilo Steelhead etwas mehr bekommt als für einen 1,9 kilo schweren zum Beispiel.
 
Gamertag (PS4)
PN
#4
Hab mir gestern übrigens den Special Spinner für 3 Gold gekauft xD

Keine Köderkosten mehr und solange Angeln bis die Taschen voll sind macht das ganze noch lukrativer.
Hat man 10 Steelheads, kann man die 10 auch zerlegen zu fischfleisch und wieder 10 fangen, nur so als Tipp für diejenigen die sofort zum Butcher reiten wenn sie 10 voll haben.

Somit besteht meine derzeitige Angeltour daraus zuerst zum Dakota River zu reiten um Sockeye Salmons zu angeln und dann runter zur Mündung des Flat Iron Lakes wo es die Steelheads gibt. Nebenbei fängt man da auch schnell 10 Bigmouth Bass die auch 20 $ bringen.
 
#5
Würde es dir etwas aus machen, wenn du die deutschen Begriffe verwenden würdest? Ich persönlich hab da jetzt kein Problem mit aber es gibt mit Sicherheit reichlich User, die mit den englischen Begriffen nix anfangen können.
 
Gamertag (PS4)
PN
#6
Nein überhaupt nich xD
Da ich nicht weiss welche Begriffe in der deutschen Version benutzt werden, versuch ichs in Zukunft zu umschreiben oder nach bestem Wissen zu übersetzen.
Special Spinner = Spezial Spinner
Steelhead Trout = Stahlkopf Forelle
Bigmouth Bass = Grossmund Barsch
Sockeye Salmon = Rotlachs
 
#7
1. Fischen für die meisten nicht so ein Überding ist wie für mich (Golf lässt grüßen)
--> Naja - muss sich ja nicht jeder beteiligen...aber paar Leute scheint es dann ja doch zu geben ;)

2. Keine Form der belohnung außer Lob und Ehrerbietung anderer Forenmitglieder. Beim Snapmaticcontest hat das noch gezogen, aber da war die Durchführung auch spannender.
Hmm ...

  • Vl. Ne Zusatzinfo beim User "Gewonnene Fischfangwettbewerbe" oder sowas? - Dazu müsste sich halt ein Admin melden, ob das möglich/Umsetzbar wäre...aber die scheinen hier so rar zu sein, wie Hirnschmalz bei Dutch :D

  • Oder (wenn wir hier leidenschaftliche Banner Designer haben) ... für die "Wettbewerbsarten" nen schicken Banner "I´m the Forellen King" oder so, den sie innehalten dürfen, bis sie abgelöst werden? :happy: (Vl. mit Verlinkung zum jeweiligen Post, um "Likes" zu ergattern)
...nur mal so Ideen... Frage ist halt wie das dann ausufert... was ist wenn jemand "mehrere" Kronen hat usw.... aber vl. kann man ja darauf aufbauen ;)
 
Top