Defensiven Modus aktivieren ?

#1
Hallo

2 Thema, wieder eine Frage und zwar geht mir beim jagen und erkunden diese PvP Sache gewaltig auf den Nerv :(

Es gibt den defensiven Modus, ich finde allerdings nur Anleitungen wie ich ihn auf der PS nutzen kann bzw hab ich keine "D-Pad Taste" am PC wie ich es mehrfach im Netz lesen konnte....
Da ich ein alter Knacker bin und nur Französisch in der Schule hatte bringen mich englische Anleitungen auch nicht weiter und so nerve ich wieder mal euch ;) in der Hoffnung das mit jemand weiter helfen wird.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Golma
 

Anzeige



Hallo Golma,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Glaub ich nicht Golma, eigentlich wie jeder andere nur die Bereitschaft haben "im Spiel" in die Steuerungs-Anleitung zu schauen. Das war damals wie auch heute immer noch so... Oftmals kann man sich diese auch nach seinen Wünschen anpassen, ist wie ein Wunder :D Mach ich eigentlich neben Grafischen Einstellungen immer als erstes, klar auswendig lern ich die dann auch nicht sofort und muss wieder und wieder rein schauen aber irgendwann setzt sich sowas fest.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Nur nicht vergessen, im Defensivmodus kann man auch getötet werden, die anderen Spieler können einen lediglich nicht anvisieren. Und ist man defensiv agressiv, fliegt man gleich raus und hat ein Agressionslevel.
 
#6
Eben - defensiv kann man genauso Stress beim jagen bekommen. Von daher gilt hier immer noch die altbewährte Regel: Will man bspw in Great Plains entspannt jagen, spawnt man bspw beim Spieleinstieg in Lemoyne und macht eine Schnellreise von Rhodes nach Blackwater. Da das Spiel beim Spieleinstieg - logischwerweise weil online - immer darauf aus ist, dass man viele Spieler in der Umgebung hat, ist es eben kontraproduktiv, in diesem Gebiet zu jagen. Durch die Schnellreise nimmt man davon Abstand und hat idR min 1h seine Ruhe.
 
Top