Das Film-Screenshot-Raten

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Ja, stimmt. :P

A Million Ways to die in the West ist natürlich richtig. Und das sogar zwei mal in Folge.

Aber fies?
Nö, wer den Film kennt, erkennt es sofort.
Der Film ist eine Fundgrube für solche Szenen. :D
 
#26
Also das Bild sagt mir gar nichts konkret, aber ich rate mal ins Blaue... OldBoy vielleicht? Zumindest wurden doch einige mit so einem Hammer da zerlegt oder? :D - Ansonsten Minecraft the Movie? :D - Stimmt schon... das Bild sieht tatsächlich etwas eigenartig aus :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#29
Verflixt... :D Ne, keine Ahnung... Oldboy isses nicht, der Hammer hatte nen unversehrten Kunststoffgriff :D Hm, zumindest der Original koreanische, das US-Remake kenne ich nicht.
 
#30
Hehe Jack weiß es schon :top:

Der Film ist definitiv kein Remake - die Story ist sehr amerikanisch. So amerikanisch, daß die sich eigentlich nur Amis ausdenken können. OK die Machart ist ziemlich Oldschool und von einer alten britischen Serie abgeguckt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#31
Amerikanisch. AMERIKANISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Weil ich nicht lösen will... Der Hammer ist für den Hauptdarsteller gedacht um im Falle eines Falles Selbstmord zu begehen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#33
Ich denke mal, dass es mit deinem Lieblingszitat zu tun hat. Richtig?

Mit einem amerikanischen Team, und so...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#36
Ne, das mit dem amerikanischen Team war eine Anspielung mit dem Holzhammer, die ich auch begriffen hab... grauenhafter Film. Aber ich mag auch kein South Park (für die, die es nicht wissen: Parker und Stone haben beides "verbrochen" ;) )
 
Top