Crewsuche und Hinweise

#1
Hi!

Zwei Kleinigkeiten wären mir aufgefallen, die vielleicht noch verbessert werden können:
  1. Die Crewsuche - Spitze dass ihr hier schon vordefiniert, ob Xbox, oder PS - der Einfachheit halber, denke ich allerdings, dass hier vl. zwei getrennte Unterforen in diesem Bereich Sinn machen könnten. (Oder ein Filter)... Xboxler werden keine PS Suchen interessieren und umgekehrt ;)
  2. Die Hinweise - Finde es schade, dass sobald man dort drauf klickt sofort "alle offenen" als gesehen gekennzeichnet werden - Wenn man sie einzeln abhaken könnte, wäre das mMn praktischer (Alle abhaken könnte man ja als Option einfügen)
--> Aber wie gesagt - echt nur Kleinigkeiten - alles in Allem echt ein sehr schönes Forum! - Man merkt dass viel Liebe drinn steckt ;) :top:

LG
Wiese
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... erfahrungsgemäß gab es im "Mutter Forum" in der Crew-Suche keine großen Probleme und da musste die Plattform noch manuell in den Titel geschrieben werden... - meist musste man nur die 2,1%er (PC Spieler) darauf hinweisen, dass sie doch noch eine Plattform angeben sollen...

Schätze mal, so viele Crews werden gar nicht für die XBOX vorgestellt - die werden schon heraus stechen :D
 
Top