Corona und schulfrei

Anzeige



Hallo OleKing2002,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Nein, keine Angst. Das geht nicht wieder los. Eine Meinung zu solchen Vollpfosten zu äußern, steht jedem zu. Eine neue Diskussion um die von Rockstar zu ergreifenden Maßnahmen wird nicht wieder aufflammen. Es gibt den Defensiv-Modus. Das reicht. Zwar wird man auch damit gelegentlich von irgendwelchen Idioten gekillt, doch passiert es so viel seltener.
Die Meinung zu diesem Spielverhalten habe ich auch. Genau wie Ole sehe ich es auch. Ich denke aber, dass man einfach zusehen sollte, dass man den Affen aus dem Weg geht. Es sollte wirklich nicht so schwer sein.
 
#23
Es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich grundlos in diesem Spiel abgeknallt wurde :thinking::hihi: und ich daddel immer noch täglich.

Und nein, ich kann mich der Meinung des aufgebrachten Thread-Erstellers nicht anschließen. Wieso sollte jemand gebannt werden oder gar der Rang zurück gesetzt werden, wenn jemand die Spielmechanik anwendet? Wenn jemand cheatet, dann gehört der weg, keine Frage. Aber wenn jemand die gegeben Werkzeuge benutzt?

Idioten gibt es überall, aber hier hat man doch wirklich genug Möglichkeiten zur Auswahl, wie man sich dann verdrücken kann, wenn einem einer das Leben schwer macht.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch unter aller Sau, wenn ein 200+ einen 15er ohne unterlass drangsaliert. Nicht die feine Art. Aber deswegen bannen?

Aber nur meine bescheidene Meinung. Ich hab auch noch nie einen Griefer getroffen. Werd bestimmt ganz aufgeregt sein, wenn mir mal einer begegnet. Erkennt man die? :warmsmile:
 
#26
Sorry, da war ich zu unpräzise. Ich halte ebenso wie Ole nicht viel von diesen Honks, die grundlos Spieler abknallen. Soweit stimme ich Ole zu. Man kann sich ihnen aber leicht entziehen. Dass man sie bannen sollte, denke ich auch nicht. Zu diesem Thema gibt es aber außerdem auch schon einen Thread. Ich werde einer erneuten Diskussion dazu aber keinen Zündstoff liefern.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#27
Meldet sich hier an, schreibt sein Mimi binnen 30 Minuten in 5 (fünf!) Posts mit haarsträubender Rechtschreibung und fordert Spielverbot für alle mit Level >200. Mal sehen, ob er überhaupt mal wiederkommt...
Sind das Auswirkungen von Corona? :sick:
 
#28
Lol. Ich dachte ja zuerst, da fehlen Antworten.
Nach dem zweiten Lesen hat sich mir jetzt dein Problem erschlossen.
Also, du bist hellblauer Defensivspieler, und regst dich darüber auf, das du trotzdem angegriffen wirst.
Und solche Spieler willst du melden, auf das sie gebannt werden.
Zusätzlich dazu ist dir ein Spieler immer nachgestiegen.
So einfach geht das aber nicht, soweit ich weiß.
In deine Lobby kann der dir nur folgen, wenn du ihn geaddet hast. Ansonsten landest du allenfalls mal wieder zufälligerweise mit dem in einer Lobby.
Den Namen mal eben wechseln? Wie das denn? Zumindest auf der xbox kostet das nach der ersten Änderung Schotter, und das nicht wenig.
Wenn du meinst das der dich durch eine Lobby verfolgt, und du nicht verstehst wie er dich findet....
Ich werde ja nun gerne unflauschig, wenn mich jemand bei Nazar oder beim Blumenpfmücken platt macht, und dafür so Situationen aussucht, in denen man in einer Animation steckt, also auch nur zugucken kann.
Bevorzugt verpissen sich solche Helden dann auch schnell nach dem Kill.
Die sieht man auf der Karte nicht, aber je nach Einstellung vom xbox Profil steht da in welchem Bereich die sich aufhalten.
Und dann suche ich die tatsächlich auch.
Wenn dich jemand ärgern will, kann er das auch nutzen.

Aber deine Forderung mit dem bannen, weil defensiv Spieler angegriffen ist schon Blödsinn.
Du bist damit schwerer zu töten, das sollte reichen.
 
#29
Ich nehme jetzt mal einfach Bezug auf die Überschrift dieses Threads. Schulfrei ist ja gerade in vielen oder sogar allen Bundesländern auch unabhängig von den Ausgangssperren/Ausgangseinschränkungen. Somit zieht es gelangweilte Teeanager an die Konsolen. Der eine oder andere Pubertierende, bei dem im Hirn in diesem Lebensabschnitt bekanntlicherweise ja sowieso Großbaustelle ist, landet natürlich auch in RDO. Das merkt man schon. Auch vorm Corona-Ausbruch haben die sinnlosen Aktionen zugenommen. Im Vergleich zu den Zeiten vor dem Defensiv-Modus ist es aber noch harmlos.
Folgen kann auf der Xbox jeder Spieler, der einen auch adden kann. Wenn man den Spielernamen der Nervensäge kennt, kann man ihn auch blockieren. Damit sollte es diesem Spieler unmöglich sein, zu folgen. Wurde dieser Spieler erstmal geblockt, nützt ihm auch eine Namensänderung nichts mehr. Dann landet er wirklich nur noch per Zufall auf dem gleichen Server.
 
Top