Community-Hasenjagd

#1
!! EDIT !!

Eine kleine Kopfnote bevor es losgeht :
zunächst erstmal sorry für's doppelt/dreifach/vierfach-Posten.
Das ist erst das zweite Forum in dem Ich wirklich aktiv teilnehme, meist über dem Schmartfon, und manchmal freu Ich mich einfach wenn jemand auf meine Post's eingeht sodass Ich schnell reagieren will und ein weiterer Beitrag meist einfacher erscheint als den letzten zu bearbeiten. Das soll keine Ausrede oder Entschuldigung sein sondern mein Wort dass Ich daran arbeite!


Ich ändere jetzt auch erstmal den Titel damit uns der Plan nicht gleich bei den Social Media Schwachköpfen geleaked bzw. entgegengewirkt wird.

Danke für euer Verständnis und für eure aufmerksamen Kommentare wenn mal was nicht stimmt!

Wie Ich bereits in einem anderen Post beschrieben habe, würde Ich mich freuen eine kleine Community-Jagd zu veranstalten :
Der Ein oder Andere weiß bereits was meine Intentionen sind, für die anderen erwähne Ich das hier nochmal kurz.

Im optimalfall joinen wir mit ein paar Leuten aus dem Forum während eines Livestreams auf des Spieler's Session, und jagen bzw. belästigen ihn.. und das vor laufender Kamera, bei dem ein oder anderen Social Media Schwachkopf wird da schon schnell die Leitung durchbrennen sodass wir uns alle über seinen Frust belustigen können, und alle anderem im Forum auch wenn dann entsprechend Videos online gesetzt sind.

Hierzu ist eine ordentliche und perfide Planung das Mittel zum Erfolg :
Per "Catfish" könnte man quasi jemanden einschleusen der sich als Fan des Schwachkopfs ausgibt, das ist der Schlüssel in des Opfers Sitzung : Diese Person sollte es daher ruhig angehen lassen und nicht im Mittelpunkt bzw. garnicht erst in's Gefecht treten.
Der Rest kann saus allen Rohren Feuern und live zusehen wie der guteste an die Decke geht.

Da Ich mich weitestgehend von Youtube fernhalte, habe Ich keine Ahnung, wer momentan "Im Trend" ist, bzw. wer online-live streamed und sich gerne auch mit seinen "Fan's" anfreundet. Ich erinnere mich dennoch an "Thunderlord" und dass dieser im allgemeinen wohl ein ziemlich schlechtes Ansehen hat, und auch gerne mal raged, das wäre dann so mein Patient 0 sozusagen. (Danke @wolverine für den Denkanstoß!)

Ihr seid hiermit also herzlich eingeladen eure Gedanken zu teilen mir verbesserung vorzuschlagen und euch bei Interesse natürlich an der Jagd zu beteiligen!

Edit 2 : Achja, wenn ihr Öl in euer Feuer gießen möchtet.. einfach dazu das Video anschauen..

Ich freu mich wenn etwas zustande kommt!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo LLOYDsimcoe420,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Schließe mich Mai Tai mit Unerfahrenheit bzgl. gemeinsamer Session an. ^^'
Ansonsten bitte so nen ollen Klickbaiter mit Chorknaben-Stimme. Wenn er noch dumm wie Brot ist, wäre das ein schönes Extra. :biggrin: Ich kenn jetzt aber die Typen nicht und würde mir never nen Namen von so nen Dummbeutel merken.... :heh:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Prinzipiell muss man sagen:
Das ist eine verdammt geile Idee!

Aber dann bleibt dennoch die Frage der Umsetzung...

Ich kenne mich im Bereich des Streamings nicht aus, denke aber mal, dass die Streamer nicht komplette Schwachköpfe sind.
Sehr wahrscheinlich wird niemand so ohne weiteres ein paar neue Freunde aufnehmen, die er nicht kennt...
Ich stelle mir de Umsetzung dadurch sehr schwer vor...

Wie genau will man Kontakt zu dem Streamer aufbauen?
Und wenn, darf die Person bestenfalls nicht als potentieller Spion erkannt werden, der Account irgendwo nachvollziehbar sein...

Das schlaueste wäre es, zwei Accounts zu haben:
Einen, der sich mit dem potentiellen Opfer anfreundet.
Einen, der über diesen Account einsteigt und als Einfallstor für den Rest dient.
Beide sollten sich aus dem Scharmützel raus halten oder ggf. relativ schnell wieder aus der Lobby verschwinden...

Aber anfänglich bleibt das Hauptproblem:
Wie kommt man an so einen Streamer?
Und kennt überhaupt jemand welche?
 
#10
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#12
Wenn ich jetzt gaaaanz viel Langeweile hätte würde ich ja mal einen alten Live Stream (GTA online) von Peter Mupfel raussuchen...

In diesem bin ich auf seiner Sitzung gespawnt (ja ich habe seinen PS4 Account in meiner FL), habe ihm dann einen Räuber geschickt und bin weitergezogen um eine Sitzung zum schlachten zu finden.

Den Stream hatte ich natürlich weiter verfolgt und konnt dann sehen wie er im Buzzard sitzend aus dem Heli gezogen wurde, seine Reaktion darauf war einfach köstlich... zumal der Buzzard voll besetzt mit seinen Freunden war :elephant:

Da ich nicht mehr auf der Sitzung war wurde dem Mupfel nach dem Tod des Räubers auch nicht angezeigt wer ihm diesen geschickt hatte.

Man was habe ich damals gelacht...
 
#13
Oh mann der Typ von Video ist sehr nervig, kann mir gar nicht vorstellen welche Follower sich das lange anhören. Wobei die Kernaussagen - der unzureichende Content und das Microtransaktionssystem - natürlich nicht ganz verkehrt sind.
 
#14
Thunderlord macht meines Wissens nach keine Live Streams, da ja sonst jemand sehen könnte dass auch er Fehler macht und das darf ja nicht sein.
Ausserdem finde ich die generelle Idee irgendwie maximal unlustig.
 
Top