Cheater Video

Flupsi-Rider

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Junior und ich sind bei dem reingebeamt worden....
xxx-Arrow-xxx <----Lernbefreites Cheater (vom männlichen Genital untere untere Teil) Gesicht
oder einfach dummes Sackgesicht

Carcano und Rolling Block .......

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Hallo Flupsi-Rider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Flupsi-Rider kleiner tip so unter Sportsfreunden, check mal die Forenregeln :
dein Beitrag verstößt gegen einen Punkt ganz gewaltig, auch wenn ich den Frust relativ gut nachvollziehen kann und nicht dass dich hier noch einer beim Admin meldet.

@Flupsi-Rider kleiner tip so unter Sportsfreunden, check mal die Forenregeln :
dein Beitrag verstößt gegen einen Punkt ganz gewaltig, auch wenn ich den Frust relativ gut nachvollziehen kann und nicht dass dich hier noch einer beim Admin meldet.
Falls du der XXX-Arrow-XXX bist, dann vielleicht. Aber irgendwelche anonymen Armleuchter, die eine Steifen beim Bescheißen kriegen, Sackgesicht zu nennen, verstößt eigentlich gegen gar nichts. Nicht einmal gegen die guten Sitten. Vielleicht kenne ich die Gesetzeslage auch nicht gut genug. Ich lasse mich gerne aufklären.

Flupsi-Rider

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
Aber wieso habt ihr gemerkt, dass er unkaputtbar war? Hat er euch provoziert?
Junior und ich sind in "seinem" Bereich gebeamt worden und hat uns mehrmals abgeknallt.
Ich hab den dann seitlich unter Feuer genommen mit Carcano und Rolling Block (YT-Video) , zugegeben sinnfrei, weil Cheater.
Sackgesicht aka xxx-Arrow-xxx darf sich aber gerne bei mir beschweren:smile:
Das ist jetzt aber schon 6 Wochen her... versteh nicht, warum lloydsimcoe420 grade aufregt?

Edit: Hatte eben an meinem Lager wieder einen Minenleger :fuckyou::fuckyou::fuckyou: (10 Bomben mit Ragedoll = du fliegst weg in die nächste Bombe usw,usw)
Scheinbar hat Rockstar aber das in sofern gefixt, das du dein Wild, Pferd und du keinen Schaden mehr hast.
Das kenn ich noch ganz anders.
Also Pferd tot oder verletzt, Wild zerstört und du kaum noch Energie .....
oder mit Pumas beworfen .....die du nicht töten kannst
oder Feuerpfeil und Explosionen (roter Punkt ist immer über dir)

Zuletzt bearbeitet:

Flupsi-Rider

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
Kann man:smile:

Vor allem, wenn du jemanden mit kleinem Rang nur Wild mitbringst.....damit er wenigstens bisschen Dollar bekommt.