Camp verschiebt sich

#1
Ich habe das Problem das mein Lager/Camp nie da bleibt wo ich es aufgestellt habe. Ich hab extra 200 Dollar bezahlt und nen Trupp eröffnet, damit dieser nervige Chipp mein Lager nicht immer abbaut und irgdnwo hinbaut wo nix ist. Hab mein Lager also in Great Plains aufgeschlagen und am nächsten Tag war es in Mexico. Also wieder in Great Plains aufgeschlagen und nächsten Tag war es wieder in Mexico. Dann habe ich es in Heartlands aufgeschlagen und ratet mal wo mein Lager am nächsten Tag wieder war... grrrrrrr

Was kann man dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gamer-Girl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#16
Ich brauche mein Lager um in ruhe fischen zu können. Leider wurde ich heute wieder grundlos 3x abgeknallt beim fischen. Das nervt so sehr.
Hab gesehen das ein Spieler sein Camp am Wasser aufgeschlagen hat. Aber wie geht das? Ich kann nur einen bestimmten Ort wählen, wie Heartlands oder Great Plains, aber nicht direkt da, wo ich will. Weiß einer wie das gehen soll?
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#18
Ich brauche mein Lager um in ruhe fischen zu können. Leider wurde ich heute wieder grundlos 3x abgeknallt beim fischen. Das nervt so sehr.
Hab gesehen das ein Spieler sein Camp am Wasser aufgeschlagen hat. Aber wie geht das? Ich kann nur einen bestimmten Ort wählen, wie Heartlands oder Great Plains, aber nicht direkt da, wo ich will. Weiß einer wie das gehen soll?

Ich liebe es auch wenn das Lager in der unmittelbaren Nähe eines Angelgrundes ist .
Mittlerweile habe ich da so einige Tricks
Am besten in lemoyne dort sind viele Tümpel und Gewässer
Darauf achten dass die kleine Auswahl Übersichtskarte beim erstellen des Camps auch das gewünschte Gebiet zeigt
Darauf achten dass kein anderes fremdes Lager dort steht
Darauf achten dass man nicht zu nahe am gewünschten Bereich steht
Darauf achten dass möglichst keine Spieler im Bereich sind . Ich habe es noch nie erlebt dass ein Lager inmitten einer Gruppe von Spielern gesetzt wurde.
Wenn der Platz nicht gut ist hilft manchmal ein sitzungs und Gebiete Wechsel
Ich hatte es auch erlebt dass das Lager nach beenden einer Story Mission an einem anderen passenderen Ort aufgetaucht ist .
Irgendwann wird man sicher auch nicht immer von besonders Schießsportlich ambitionierten Spielern während des Angelns abgeschossen
 
#19
Ich habe das Problem das mein Lager/Camp nie da bleibt wo ich es aufgestellt habe. Ich hab extra 200 Dollar bezahlt und nen Trupp eröffnet, damit dieser nervige Chipp mein Lager nicht immer abbaut und irgdnwo hinbaut wo nix ist. Hab mein Lager also in Great Plains aufgeschlagen und am nächsten Tag war es in Mexico. Also wieder in Great Plains aufgeschlagen und nächsten Tag war es wieder in Mexico. Dann habe ich es in Heartlands aufgeschlagen und ratet mal wo mein Lager am nächsten Tag wieder war... grrrrrrr

Was kann man dagegen machen?
Na kannst gerne in meinem Camp Fischen, mein Schiff hat in jedem Hafen Platz.
 
Top