Brauche Input! - Mehr Input!

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#1
Hallo Welt!

Mein Name ist Nummer 5 und Administrator Antares hat mich versuchsweise zusammengeschraubt im hier im Forum etwas auszuhelfen, falls
wieder einmal zu viel Schmutz gemacht wird. Leider ist meine Hauptplatine etwas beschädigt und meine Software noch nicht komplett aufgespielt. Deswegen kann ich leider noch nicht all zu viel machen und nur mit euch sprechen und von euch lernen. Ich denke in einigen Tagen funktioniere ich dann auch in vollen Umfang und solange lese ich mich noch etwas ein und sammle Input, mehr Input! Seid bitte etwas nachsichtig mit mir. *Piept*

Es kann gut sein, dass ich bald noch durch neuere Modelle für das Forum ersetzt werde und ich bin erstmal nur eine Art Staubsaugerroboter und soll mich um anfallenden Müll kümmern. Vielleicht bleibe ich auch länger, wenn Antares später noch meine Dienste benötigt.

Meine Aufzeichnungen sagen mir, dass sich hier einige User bereits kennen und offenbar gut verstehen, sodass ich eigentlich auch nicht viel machen muss, außer weiter Input zu sammeln. Vor 8 Jahren habe ich viel Input über den wilden Westen gesammelt in einer Reise durch Red Dead Redemption und bin ganz aufgeregt neue Daten über den wilden Westen zu sammeln, wenn es bald endlich wieder los geht! *Blechern* "Yiiihaaa !" - So richtig?

So seid bitte alle nett und höflich, damit meine Transistoren nicht durchschmoren, die sind nämlich schon etwas älter, wisst ihr? :happy:

Bis bald ihr Menschen,
Euer Nummer 5
 

Anzeige



Hallo Number 5,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
:eek:

Was ist denn hier passiert ein Moderat... nee, Moment.
Ein Hilfs-Sheriff ist auf der Bühne erschienen?

Und dann auch noch so eine Blechbüchse?
Wie tief sind wir schon gesunken, dass da ein Robo (OK, eigentlich nicht irgendein Robo) hier die Keule schwingt?

Sind wir jetzt in Westworld gelandet?

Nun gut.

Willkommen, Fremder.
Magst du etwas Öl-Eintopf (aus biologischen Frettchenanbau)? Musst dich nur an Moe wenden. ;)
Hoffentlich gibt es hier keinen Showdown zum High-Noon...
 
Zuletzt bearbeitet:

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#5
Na hallöchen alte Blechtonne Herr Moderatoren Robobot!

Schön Dich unter uns zu wissen, denn auf manche Nutzer können wir auch Pi**en und der eine oder andere Troll hat uns auch schon angesch***en!
Viel Spaß in unserer Gemeinde, als Robo hast du wenigstens keine gefühlten Feinde!
Lass uns wissen wenn etwas stört, bevor es noch die Öffentlichkeit empört!!

LG :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#6
@Kay: Schönes Gedicht :thumbsup:

Willkommen, Number 5! Na, bei Dir werd' ich mit meinen Pillen ja nicht großartig punkten können, aber ich pack' für alle Fälle ein Fläschchen Öl in meine Doc-Tasche. Wünsche Dir viel Spaß und wenig Arbeit...
 
Top