Boni bei 2 Spielern

#1
Hallo Leute,

ich habe den Vorbesteller- und Special-Edition-Bonus.
Jetzt haben wir Benutzer-Konten an der PS4, aber die Boni sind ja nur für ein PSN-Konto freizuschalten.
Und ein 2. Konto darf ich nicht mit dem gleichen PSN-Konto erstellen.
Was kann man da tun?
Kann doch nicht sein, das der eine Spieler nicht von den Boni profitieren kann?
Habt ihr da eine Idee?
Danke und Gruß
Max
 

Anzeige



Hallo bofh1111,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
amaraque
#2
ich share meinen account (primäre/sekundär) auch mit meinem filius. soweit ich mich erinnere hat es die boni aus frühbestellern etc. immer nur für den hauptaccount, der sie gekauft hat - bin aber nicht sicher, ob sie nicht der erste einsammelt der damit hochspielt?
 
#4
Wie kommst Du denn auf die Idee, das der Spieler des 2. PS4 Kontos die Boni nicht bekommt?
Bei uns ist dem jedenfalls so, sowohl der eigentliche angemeldete, als auch das nicht angemeldete 2. Konto können auf alles zugreifen, was uns RDR2 bietet. Das gilt auch für mögliche zukünfige Add Ons.
 
Top