Bitte um Hilfe

#21
Konsole von Strom trennen 30 sec warten wieder einschalten?

Und zu den Zigaretten Bilder kann ich nur sagen das dass was im Kompendium steht nicht das ist was du in deiner Tasche hast. Einfach die fehlenden Karten aus den Premium Packungen holen und fertig.

Und zum fff, wie ist das genau gemeint kein Gegner? Kannst du dich an den Tisch setzen und siehst dein Gegner nicht oder wird dir fff überhaupt nicht angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 9895,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Schritte:

Halte die PS-Taste auf deinem Controller gedrückt.Wähle die Option zum Ausschalten der PS4.Lass die PlayStation 4 komplett herunterfahren und warte mindestens 30 Sekunden.Starte die PlayStation 4 neu.Halte L1 + R1 beim Starten des Spiels gedrückt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Wie genau funktioniert das mit dem Zurücksetzen genau?
Bei mir werden zur Zeit bei Kräuterkenner 2 keine weiteren Beeren mehr gezählt. Vielleicht funktioniert es bei mir danach wieder.
Das Beerenproblem hatte ich auch. Nachdem ich aber nun nachweislich 5Beerensorten gefuttert habe, ging es weiter.
Hast du schon die Rebhuhnbeere beim legendären Bären (beachte das "ä") gefuttert?

Ich hatte vorher:
- HimBären
- BromBären
- HeidelBären
- JohannisBären
Da ging es nicht.
 
#26
Das Beerenproblem hatte ich auch. Nachdem ich aber nun nachweislich 5Beerensorten gefuttert habe, ging es weiter.
Hast du schon die Rebhuhnbeere beim legendären Bären (beachte das "ä") gefuttert?

Ich hatte vorher:
- HimBären
- BromBären
- HeidelBären
- JohannisBären
Da ging es nicht.

vllt:

Himbeere / RaspBERRY
Brombeere / BlackBERRY
Heidelbeere / BlueBERRY
Johannisbeere / Currant

hm!? :happy:
Könnte die Lösung so einfach sein?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
@Der Sascha
Das klingt erschreckend logisch...

Muss ich mal bei dem Durchlauf auf der One darauf achten, ob der die Johannisbeere nicht zählt...

@Gitarrensau
Die Rebhuhnbeeren musst du nicht suchen. De sind genau auf dem Weg, wo es zum legendärem Bären ging.
Nahezu an dem Spot, wo man mit Hosea gewartet hat.

Setz deinen Wegpunkt am besten direkt auf den durchgestrichenen Bären. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Dann kannst du das Angenehme doch gleich mit dem Nützlichen verbinden...

Oder besser: Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)
 
#30
Ja den wollte ich mir eh jetzt endgültig mal vor nehmen. Hatte gedacht, ich schieße ihm einfach mal mit dem Gewehr einmal mit Sprengmuni in den Kopf und fertig. Tja war wohl eine schlechte Idee. Konnte nicht mehr schnell genug nach laden. Zumindest weiß ich jetzt, wie es ist, wenn man zu Bärescheiße wird xDxD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Meiner hat auch 12 Kugeln aus dem Revolver in die Fresse (und den Umkreis) bekommen...
Das Vieh hat mir denn ganz schön den Boden aufgewischt, bis ich entkommen konnte und noch zwei Ladungen extra verpasst.
Der hält verdammt viel aus.

Achte einfach auf einen Spot mit vielen Pflanzen.
Dort sind in direkter Nähe auch Schneeglöckchen und, ich glaube, auch Wilde Möhren.
Der Spot ist schon recht auffällig.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#33
Danach sollst du 7 verschiedene Produkte mit Thymian zubereiten. ;)

Lauf einfach mit Adlersicht den Pfad entlang:
Es ist nicht zu übersehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#35
Könnte man mal alles in einen eigenen Thread packen.
Inkl. der Erklärung zu möglichen Problemen. ;)
 
Top