Besuch aus dem All.

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#21
Ok da war ich noch nicht viel unterwegs, zumindest Nachts. Aber wird sicher schwer sein den zu finden wenn man rumsucht. Vielleicht dann ja zufällig. Bestimmte Markierung hab ich im Netz noch nicht gefunden
 

Anzeige



Hallo Watson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#27
Hach ja der KKK xD
Zu Blöd ein Kreuz aufzustellen!
*was hab ich gelacht
Das Aufstellen war nicht das Problem - nur beim Anzünden hat es gehapert. xD:top:

Aber damit haben die wohl tatsächlich so ihre Problemchen. Hab mal ne Doku auf ZDF Info über die gesehen. Deren Kutten sind aus dem billigsten Polyester gemacht. Wenn die mit ihren Fackeln nicht aufpassen, dann gehen die wirklich in Flammen auf. Passiert wohl auch relativ oft bei denen :hihi:
Deswegen darf da auch nicht mehr jeder Inzuchtdepp eine Fackel tragen. :biggrin:

Find ich total lustig, daß R* das aufgegriffen hat. Jetzt fehlt nur noch eine Szene wie in Django. "Wer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit den Kapuzen ausgedacht? Ich kann überhaupt nix sehen!"

:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:
 
#28
Also ich bin ehr zufällig darauf gestoßen ,da ich mir immer alles genauer in der Umgebung anschaue.
Wenn ich jetzt verrate wo das ist, oder was es ist und was da ungefähr vorkommt ,ist die Spannung komplett weg.Lasst euch lieber Überraschen.
 
#30
@Watson:Die andere Stelle liegt zwischen Van Horn und Annesburg und dem Fluss.
Denke das es auch von dieser Sekte ist, könnte aber auch was anderes sein,
Zugang nur über die obere Etage.
Die 3.Stelle hatte ich nicht mehr markiert, bzw.Markierung entfernt.
Finde sie nicht mehr, meine das war aber auch in den Wåldern bei Annesburg rum.

Zur Hexe:
Die Hütte der Hexe hatte ich nun auch mal besucht und vom Gebråu getrunken,
umgekippt und etwas weiter weg aufgewacht.Niedlich fand ich den Raben der da sitzenblieb und nicht wegflog.
Habe mich ihn genähert und ihn nur leicht berührt und er viel Tod runter.
 
Top