Besuch aus dem All.

#1
Ich Grüße euch,

Habt ihr auch schon die Begegnung der dritten Art erleben dürfen?!

Seit dieser Prägenden Nacht im Verfallenen Haus der jünger des „Kuhkowaba“ bin ich auf dem Weg durch das Land und suche weitere Hinweise.

Aufgefallen ist mir das die „Kultstätte“ auf Mount Shann spezielle Markierungen hat welche exakt den Verlauf des Mondes anzeigen und mit verschiedenen Farben markiert sind.
Mir kam der Gedanke es könnte auch eine Art Uhr darstellen ——> Monduhr :D
Möglich das die Markierungen auch Richtungsangaben auf andere Stellen von Interesse sind?!

Was sagt ihr dazu?!

Mit freundlichen Grüßen,

Watson.
 

Anzeige



Hallo Watson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Das UFO kommt, wills jemand wissen?

Geh in das Haus der getöteten Jünger, lies den Brief auf dem Tisch und kehre um 2 Uhr nachts zurück oder warte. Eine Taschenuhr ist nützlich. Man muss sich im Haus befinden. Dann kommt das UFO. Verlässt man das Haus, fliegt es fort
 
#6
Meine neuste Entdeckung ist eine Mittelgroße Höhle nahe des Gipfels von Mt. Shann.

Meine erste Vermutung war ein Bandenversteck aufgrund von vereinzelten „Möbeln“ am Eingang sowie Blutspuren welche in das Innere der Höhle verliefen.

Doch...alles weitere was ich fand waren Knochen und Skelette.
Einige erschienen mir ziemlich ungewöhnlich (vielleicht durch die leichte Spannung die zu diesem Moment in mir vorherrschte)

Gruß,

Watson.
 
#17
Habe auch Nachts um 0.30 die grüne Erleuchtung über dem Haus gehabt.

Habe zu spät nach oben hingeschaut (war im Haus) um ein Foto zu machen.Habe mich richtig erschrocken,dachte was ist nun los.

Wenn das Haus zu den Kuhkowaba gehört, ist es die 3.Stelle die Ich nun von dem Clan gefunden habe.

Die letzten Stelle fand ich bei Vollmond,
habe sie auch besucht und dann habe ich selbst eigene Halluzinationen im Wald miterlebt /gehabt.(Nicht die Spielfigur,sondern ich Persönlich.)
War glasklar bei Verstand

Habs überall gesehen ,war schon komisch,hatte mich dabei richtig im Spiel hineinversetzt.Hatte ein mulmiges Gefühl.
Bitte nur bei Nacht besuchen ,am besten bei Vollmond und die Hintergrund Musik aus.
Lauscht den Geräuschen und geht zu Fuß durch den Wald ohne Lampe.War richtig Spitze. Mehr verrate ich jetzt mal nicht.
 
#18
Mahlzeit!

Das klingt ja äußerst interessant!
Vielleicht könntest du mir ne grobe Angabe machen wo die 2 anderen Stellen sind?!
Mein „Highlight“ der Suche war bislang nur das entdecken einer „Hütte der Hexe“ :thinking:

Grüße,

Watson.
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#19
Gabs da irgendwelche Hinweise zu den Hütten etc oder seit Ihr einfach zufällig drauf gestoßen?

Hat auch jemand im Wald den Ku Klux Klan getroffen:smile:.
 
Top