PS4 Bereiche wie New Austin in RDR2 Online laden nicht

#1
Hallo zusammen,

ich habe ein grundlegendes Problem. Ich möchte Händler oder Sammler in RDR werden, die Bereiche wie New Austin lassen sich jedoch über das Menü nicht laden. Weder wenn ich direkt Sammler/Händler anklicke, noch dass ich eine Free Roam Session in den jeweiligen Bereichen des Games starte.
Der Ladebildschirm bleibt "hängen", die Patronentrommel dreht sich munter und die S/W Bilder wechseln fröhlich durch. Es passiert mehr aber auch nicht. Keine prozentuale Ladeanzeige, auch nach einer halben Stunde passiert rein gar nichts. RDR ist so quasi unspielbar. Über die Suche hier, als auch bei Google habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht kann jemand helfen?

IMG_8958.jpg
 

Anzeige



Hallo urbaneye86,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Das passiert nur in New Austin? Also in anderen Regionen geht es ganz normal? Was passiert, wenn du eine Schnellreise nach NA machst?
Wäre ich vom R* Support, würde ich sagen, leere mal den Cache.
Hast du auch die aktuellste Version?
Ansonsten hab ich auf Konsolen auch noch nie von dem Problem gehört.
 
#4
Also ich kann Regionen über das Online Menü nicht wechseln (PS aktuelles update) nur selber hin oder Schnellreise funktioniert sonst nur endlos Ladebildschirm ,auch mitunter beim start des Games, da hilft dann nur aus der PS4 ausloggen und neustarten von RDR 2.
Auch Showdown Beitritt funktioniert nur innerhalb der Online Welt.
aber wie die Probleme mit Lager und Tieren ein weithin bekanntes Problem (die englischen Foren sind voll damit)...liegt wohl ein Problem mit Codes und Servern vor ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Wenn du die Region wechselst oder auch nach dem Spielstart? Ich habe leider auch das Problem, dass ich seit dem letzten Update keine Region mehr wechseln kann. Bei mir kommen dann auch nur die Bilder und die drehende Trommel. Da hilft leider nur ein Spielneustart. Leider ein extrem nerviger Bug aber bisher ohne Lösung.
 
#7
Vor dem Sommerupdate ja. Jetzt nicht mehr, weil ich froh bin, wenn mein Lager aufgeschlagen ist. Außerdem ist das Geld für Schnellreise jetzt nicht mehr so wichtig wie noch vor dem Sommerupdate.
 
#8
Der Lagerbug hat sich momentan bei mir gelegt ,da steht das Lager in 3 von 5 Fällen gleich , aber da bin ich nur ncoh selten w,eil die Tiere fehlen ,selbst wenn man Solomissionen wie KGJ startet, spawnen die nicht immer.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
@Gitarrensau Als sparsamer Schwabe spart man sich so die Schnellreisekosten:hihi::hihi:. Vielleicht haben sie ja deswegen den Bug "eingebaut". :thinking::hihi:

Nein Spaß, wenn mal kein Schnellreisepunkt in der Nähe war und man wollte in eine bestimmte Region ging das immer recht schnell.
 

fs1003

Bandenmitglied
#12
Bei mir auch so. Über das Online Menü kann ich zu 90% nirgends hin. Weder in das Lager noch in eine bestimmte Region. Ladebildschirm hängt, ist nur durch Neustart zu unterbrechen.
Direkt ins Lager komme ich auch fast nie, das Aufschlagen ist immer ein Glücksspiel.
Zur Zeit bin ich froh das ich überhaupt in einen Free Room beim Ersten Anmeldeversuch komme. Meist braucht das auch 3-4 Anläufe.
 
Top