Bandenlager

#1
Hey Leute,
ich versuche momentan mein Kompendium zu vervollständigen.
Ich bin momentan bei den Banden und um bei den O’Driscolls 100% zu erreichen muss ich noch 1 Bandenlager finden.
Ich habe die Story schon komplett durch und schon alle Positionen für die Verstecke, die man so im Internet findet, abgesucht. Ich bin jetzt bei 88% Fortschritt bei den O’Driscolls stuck.

Kann mir vllt jemand helfen?
 

Anzeige



Hallo weipatier,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
KathleenundDirk
#4
Es gibt Bandenverstecke die sind nur Nachts bewohnt. Wenn man am Tag da ist kann man das Versteck dann nicht fertig machen weil niemand da ist. Ging mir auch so bei den Verstecken in New Austin.
 
Gamertag (XBOX)
.
#5
Nicht nur das, es gibt Lager die nur bei Sonnenaufgang bzw. Morgens erscheinen, welche die Tagsüber kommen, Sonnenuntergang und Nachts. Aber dafür gibts Karten ohne Ende die das anzeigen....
Anders kann man die Online-Herausforderung "erledige 4 Bandenverstecke an einem Tag" gar nicht schaffen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
@weipatier Also insgesamt gibt es ja 6 Stück. Davon sind 4 Stück automatisch.

Kapitel 2: Six Point Cabin
Kapitel 3: Shady belle
Kapitel 5: Beaver Hollow
Kapitel 6: Hanging Dog Ranch

Da kommst du automatisch durch die Story hin. Nach der Story gibt es noch 2 weitere Verstecke.

- Thieves Landing
- Fort Mercer

Die solltest du eigentlich nach der Story aufsuchen können.
 
#9
@weipatier Also insgesamt gibt es ja 6 Stück. Davon sind 4 Stück automatisch.

Kapitel 2: Six Point Cabin
Kapitel 3: Shady belle
Kapitel 5: Beaver Hollow
Kapitel 6: Hanging Dog Ranch

Da kommst du automatisch durch die Story hin. Nach der Story gibt es noch 2 weitere Verstecke.

- Thieves Landing
- Fort Mercer

Die solltest du eigentlich nach der Story aufsuchen können.

Die Orte von denen du sprichst sind Bandenverstecke, die habe ich schon ich suche Bandenlager. Das sind die Kleinen in denen so um die 5 Leute sind.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Achso sorry. Ja die Camps waren mal verbuggt. Weiß nicht ob es behoben wurde. Die spawnen ja ziemlich zufällig. Aber ich glaube du brauchst da 3 verschiedene Lager. Es gibt ja welche wo die nur sitzen, dann welche wo die einen Polizisten gefangen haben und welche wo sie einen Passanten gefangen haben. Musst glaub alle 3 Arten gehabt haben.
 
Top