da das game online so ziemlich tot verbuggt ist ,hab ich den zweiten nicht mehr gekauft ...nur noch gegenstände in einer leblosen Umwelt sammeln ist nicht so mein ding...wenn es wenigstens zombies gäbe in dem untoten Game, wenigstens Zombie-tiere.
Bei den Konsolen bzw PS4 sicher nur online , beim PC könnt es auch in den Storymodus gelangen wie der LeMat?
Bei den Konsolen bzw PS4 sicher nur online , beim PC könnt es auch in den Storymodus gelangen wie der LeMat?

es gibt nicht viel , ausser den Staffage lager/leuten im Storymode...das Locksystem für waffen eghört dazu vor allem das ältere Waffen wie die Henry erst spät zu bekommen sind sind, wo es eigentlich all das moderne Zeugs sein müsste ,weil noch selten und teuer.Eigentlich sollten die Rebellenbanditenn haufenweise noch Lemat und Navy rumschleppen , statt teure Cattlemans
manche Sachen gehen da an mir vorbei. Meine PS4 Bibliothek ist da auch nicht so groß ...RDR2, Battlestar Galactica , Monster Hunter, XCom 2 Chosen Children (weil PC läuft Long war) TitanFall 2 (gerade gelöscht für Speicher)ARK und Fallout 4.
. Klingt aber sehr spannend