Arbeiten im Camp

Social Club
CptDino
Gamertag (XBOX)
PvtDino77
#1
Howdy Cowboys

Dass ich dem Camp Fleisch, Geld, Schmuck usw. spenden muss, habe ich verstanden. Wie ich bemerkte, könnte man auch noch Holzhacken, dem Koch Säcke bringen, Heu an die Futterstellen verteilen und Wasser tragen. Haben diese Tätigkeiten ähnlichen oder gar besseren Einfluss auf mein Ansehen bei meinen Mitoulaws, oder kann ich diese Schufterei lassen?

Gruss
Haudrauf
 

Anzeige



Hallo Haudrauf,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Soll sich auf deine Beliebtheit im Camp auswirken, aber ob das so ist, weiß ich nicht. Fakt ist, dass sich dadurch auch Deadeye und Co wieder füllen...
Nö is so ... zu meinem Bedauern mach ich ständig sachen die mich beliebter machen ... dabei wollt ich doch ein Badguy sein.
Aber dass man dazu gleich zu allem und jedem ein A-Loch sein muss ... naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
amaraque
#8
das helfen? schwarze punkte auf der minimap - in der nähe des wachfeuers am wagen die strohballen, säcke und der wassereimer - das holz ist hinten nähe futterstation glaub ich. die punkte erscheinen nur wenn du in die nähe kommst - aber nach dem ersten mal weisst es eh
 
#9
Ziemlich genau in der entgegengesetzten Richtung von Pearsons Stand liegen braune Säcke auf dem Boden, glaube das ist Kaffee. Diese können 2 x zu ihm getragen werden und in der Nähe seines Standes abgelegt werden. Hier sollte das Dead-Eye zur Belohnung steigen und die Beliebtheit.

Die schweren Heuballen in unmittelbarer Nähe können zum Pferdestellplatz getragen werden : )
 
Top