Angriffe trotz Schutzmodus

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Werde ich mal testen, ob das dann wie bei GTAO an der Box mit dem NAT testen funktioniert:hehe:
 

Anzeige



Hallo RScorpion,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Am PC funktioniert das erstellen einer "SOLO-LOBBY" auch immer noch.

Allerdings, weis ich echt nicht ob man damit "soviel" mehr Freude hat, eventuell zum Start aber später muss ich aus Persönlicher Sicht sagen fand ich es eher Schade das es nur "so kleine Lobbys waren mit 16 oder so" und würde mir generell eine noch höhere Spielerzahl wünschen als nur bis 30.

Sieht bestimmt jeder anders, aber ein Online Spiel (soll doch nicht nur Koop) oder ein Single Spiel werden :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich versteh das Ganze mit Sololobby auch nicht. Zumindest in RDO. In GTAO ok da kann man gut Geld mit machen. Aber in RDO? Kannst mit dem Geld eh nix anfangen. Außerdem ist da im Wilden Westen eh nicht wirklich viel los. In GTAO sind ja zumindest viele NPCs unterwegs. Da ist man nicht so einsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wie gesagt ich brauch es auch nicht. In GTAO ok da wird man beim Verkauf oft angegriffen. Ist mit Jets ja auch leichter. Aber in RDO wurde ich noch nie bei nem Verkauf oder ner Mission angegriffen.
 
Ich brauche die Sololobby auch nicht grundsätzlich. Um aber ein Banditenversteck zu finden, ist sie Gold wert. Diese Dinger sind ohnehin schon so rar. Egal, ob Schutz von Reisenden, Bootlegger, Banditenversteck oder irgendwas anderes... Keiner kann es Dir oder Deinem Trupp wegschnappen.
Außerdem gilt es ja in erster Linie als Tipp für Spieler, die nicht mit Arthur, sondern ihrem ganz eigenen individuellen Charakter und vielleicht noch mit einem oder mehreren befreundeten Mitspielern ganz entspannt und sicher ihr Ding machen wollen.
Was außer Ärger können Dir andere Spieler schon bringen? Handeln kann man ja nicht. Wäre doch perfekt, wenn man auch ohne Glitch in eine Sololobby käme. Alle, die nicht in einer Sololobby sind, könnten sich ganz ungehemmt die Kugeln um die Ohren ballern, da alle, die sich nicht in eine Sololobby verkrümelt haben, genau das doch wollen.
 
G

Gast

Guest
Dafür gibts doch Singleplayerspiele. Fände das ziemlich öde. Aber ist ja Geschmacksache:happy:
Nee, das ist zauberhaft, die Landschaft, seinen Geschäften nachgehen, Tiere beobachten usw. Heute ging das in Bayou gar nicht, da war mehr los als auf manch einer Einkaufsstraße. :smile:

Und ich möchte nicht nur Ruhe, hätte aber gerne die Wahl.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber deine Verkäufe wirst du wohl trotzdem verteidigen müssen. Wenn dann werden sie es wohl so wie in GTAO machen, dass du zwar sammeln aber nur in vollen Lobbies verkaufen kannst. Sonst würde das eher der Wirtschaft schaden wenn jeder einfach alleine immer verkaufen kann ohne dass es Störungen gibt.
 
G

Gast

Guest
Ich entziehe mich Störungen ohne Verlust. Das ist also egal, weil ich höchstens 20 Minuten in den Sand setze.

Was ich sehr gerne mag sind Leerfahrten (eine Ware), wenn es eine Daylie ist. Für 2,50 ärgert sich jemand höchstens darüber, mich überfallen zu haben. :smile:
 
Top