Anfangs Sattel weg und Probleme mit dem ersten Pferd

#1
Guten Tag,

ich bin leider so langsam am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vorab, ich Spiele auf dem PC

Ich bin alles normal durchlaufen, also die Einstiegsmissionen. Ich habe ein Pferd geklaut welches dann zu meinem wurde.

Anfangs war folgendes Problem immer wenn ich mein Pferd gerufen habe, wurde mir mitgeteilt das es nicht erreichbar ist (oder was dann in dieser Standard Meldung kommt) und mir die Klapprige Schindmähre geschickt wird. Mein Pferd war als Standard Pferd gesetzt und immer wenn ich am Stall war konnte ich es auch holen und damit reiten. Ich hatte mich so langsam damit abgefunden das ich es immer wieder nach Missionen etc aus dem Stall holen musste.

Nun zum gravierendsten Problem, meine Freunde und ich sind zu einem "Rockstar Symbol" geritten und wollten schauen was es da so gibt. Also sind wir dem Spiel dort beigetreten. Es hatte uns zu lange gedauert und wir sind wieder raus. Natürlich kam mein Pferd nicht sondern nur die Klapprige Schindmähre. Ich bin also wieder zum Stall und wollte mein Pferd holen, doch plötzlich hat es keinen Sattel mehr. Also es gab ja am Anfang den kostenlosen Sattel, der ist weg. bei der Sattel Auswahl habe ich keinen Sattel mehr im Besitz. Und ich besitze nur das eine Pferd. Einen anderen Sattel kann ich mir noch nicht kaufen da ich noch nicht das entsprechende Level und das Geld (habe erst angefangen zu spielen) dafür habe. Also ist der Sattel aktuell weg und ich kann mein Pferd überhaupt nicht mehr nutzen.

Das seltsame dabei ist, immer wenn nun die klapprige Schindmähre kommt, hat es den Namen meines Pferdes. Aber alle Attribute der Schindmähre. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. So macht es aktuell keinen Spaß.

Ist das vlt ein bekannter bug? Oder bin ich einfach zu blöde?
 

Anzeige



Hallo Wipi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Die Attribute hat es vielleicht, weil der Sattel fehlt. Die Sättel verbessern die Werte ja. Kannst du im Stall keinen Sattel auswählen?
Ich könnte welche im Stall auswählen, aber die Kosten noch zu viel, bzw habe ich noch nicht das erforderliche Level um sie zu kaufen. Am Anfang bekam man ja einen Sattel gratis dazu. Den kann ich einfach nicht auswählen, weil er mir nicht mehr angezeigt wird.

Das ist das große Problem.
Bin kurz davor nochmal von vorne anzufangen
 
#5
Eigentlich nicht. Wie gesagt bevor ich mit meinen Freunden in die eine Mission gegangen sind war alles gut. Der Sattel war da etc. Und erst als ich es danach rufen wollte war es so komisch. Und im Stall würde mir dann direkt angezeigt das ich es nicht als Standard Pferd aktivieren kann weil es dazu einen Sattel braucht. Ich wüsste nichtmal wo ich den löschen kann um ehrlich zu sein
 
#9
Guten Tag,

ich bin leider so langsam am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vorab, ich Spiele auf dem PC

Ich bin alles normal durchlaufen, also die Einstiegsmissionen. Ich habe ein Pferd geklaut welches dann zu meinem wurde.

Anfangs war folgendes Problem immer wenn ich mein Pferd gerufen habe, wurde mir mitgeteilt das es nicht erreichbar ist (oder was dann in dieser Standard Meldung kommt) und mir die Klapprige Schindmähre geschickt wird. Mein Pferd war als Standard Pferd gesetzt und immer wenn ich am Stall war konnte ich es auch holen und damit reiten. Ich hatte mich so langsam damit abgefunden das ich es immer wieder nach Missionen etc aus dem Stall holen musste.

Nun zum gravierendsten Problem, meine Freunde und ich sind zu einem "Rockstar Symbol" geritten und wollten schauen was es da so gibt. Also sind wir dem Spiel dort beigetreten. Es hatte uns zu lange gedauert und wir sind wieder raus. Natürlich kam mein Pferd nicht sondern nur die Klapprige Schindmähre. Ich bin also wieder zum Stall und wollte mein Pferd holen, doch plötzlich hat es keinen Sattel mehr. Also es gab ja am Anfang den kostenlosen Sattel, der ist weg. bei der Sattel Auswahl habe ich keinen Sattel mehr im Besitz. Und ich besitze nur das eine Pferd. Einen anderen Sattel kann ich mir noch nicht kaufen da ich noch nicht das entsprechende Level und das Geld (habe erst angefangen zu spielen) dafür habe. Also ist der Sattel aktuell weg und ich kann mein Pferd überhaupt nicht mehr nutzen.

Das seltsame dabei ist, immer wenn nun die klapprige Schindmähre kommt, hat es den Namen meines Pferdes. Aber alle Attribute der Schindmähre. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. So macht es aktuell keinen Spaß.

Ist das vlt ein bekannter bug? Oder bin ich einfach zu blöde?
War bei mir auch der Fall und ich hatte aus dem Grund auch neu angefangen obwohl dies gar nicht nötig war. Einfach den billigsten Sattel kaufen, wie es Gitarrensau schon geschrieben hatte.

Achte nur darauf dass du danach nochmal auf dein Pferd gehst und es mit dem gekauften Sattel sattelst. Dann sollte alles ganz normal wieder gehen.
 
Top