An alle Showdown AFKler

#1
Wenn ihr schon versucht mit Nichtstun weiterzukommen, dann macht das doch bitte in der Rennserie. DAS STÖRT DORT KEINEN!

Wenn ihr in einem Team Match dumm rumsteht kann es schnell vorkommen, dass euer Team durch eure Schuld verliert... wodurch für euch übrigens auch weniger dabei rumkommt.

Wenn ihr allerdings an einem offenen Zielrennen teilnehmt bekommt ihr dafür 0.16 Gold, das ist genausoviel wie wenn ihr einen grossen Most Wanted gewinnt!

XP bekommt ihr in Showdowns hauptsächlich durch Kills und die schafft ihr ja eh nicht. Bei den Pferderennen trägt die Teilnehmeranzahl in der Lobby mit dazu bei, also haben die anderen auch etwas davon.

Und noch etwas: Es geht viel schneller!

Ein Rennen dauert im Schnitt 3 Minuten, die meisten SD-Modi ungefähr doppelt so lange.

Also denkt einfach mal drüber nach, eure Mitspieler werden es euch danken ;)
 

Anzeige



Hallo V0RT3X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Bei aller Fairness, nur um Geld, Gold und XP zu farmen ist das unter aller Sau. Aber nach meinem SD Desaster gestern, hatte ich auch kurz überlegt einfach afk zu gehen, um die Tagesaufgaben voll zu bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#5
kann man nur hoffen das man ne Überzahl erreicht und Vote to Kick stattfinden kann. Oder die auf Pferderennen gehen. Obwohl son Pferdeflashmob im Rennen auch lustig aussieht.
 
Zustimmungen: Mojo
#6
Richte deine Beschwerde an R*, da die AFKler sicherlich eher wegen der täglichen Herausforderungen im showdown sind und nicht wegen des grindens.
Aber da erwarte ich nichts von R*, obwohl allen geholfen wäre. Spieler, die gerne pvp spielen sind genervt, dass andere Spieler afk sind. Diejenigen, die nicht gerne pvp spielen sind genervt, dass sie ewig in showdowns rumkrebsen müssen, um die Tagesaufgaben zu erfüllen. Ich gehöre übrigens zur 2. Gruppe
 
#7
ich mach es wie gesagt wegen tageszielen oder für ca 500 xp oder so.
Und Tagesziele sind nunmal selten Pferderennen.
Wenn mir der Modus gefällt mache ich aber auch mal mit.
Hatte gestern 2x hintereinander 4 Kills 5 Tode. Habe immer die axt zum Schmeißen genommen.
Das wo man die Fahnen einnehmen muß ist auch ganz cool.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Aber wenn man es nur wegen den Herausforderungen kennt, dann soll man die doch einfach auslassen. Keiner zwingt die dazu alle Aufgaben zu erfüllen. Ich wäre auch dafür, dass sie nach dem paar Sekunden automatisch gekickt werden. Und es ist schon in GTAO so, dass Modi in den täglichen Aufgaben sind.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Das hier liest sich wie die Neuauflage des Griefer-Mimimis.... daher ist @Wuttke78 's Vorschlag mit der Beschwerde an Rockstar die beste Lösung. Hat den anderen mit ihrem Problem ja auch geholfen.
Man wird sehen, ob es genug einzelne Youtuber gibt, die Rockstar auch hier zum Handeln bewegen und so ein Votekick ist nun wirklich nichts schweres, zumindest nicht aus GTA-Sicht. Hier fliegst du nach 2 Min Untätigkeit auch ohne Votekick raus.
 
Zustimmungen: Mojo
#11
Das Problem ist halt leider, das R* das durch die Tagesaufgaben fördert. Da reicht ein einfaches teilnehmen. Ob ich mitspiele oder nicht ist dabei völlig irrelevant.
Sicher wäre es hilfreich, die SD ganz aus der Tagesaufgabe zu entfernen oder das man in den SDs aktiv werden muss. Also "liefere xyz Päkchen ab" oder so.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#13
Wie gesagt, in GTAO sind die verschiedenen Modi ja auch mit drin da klappt es auch. Einfach wie @wolverine eine Kickautomatik wie in GTAO einbauen. Was meinst wie sie dann brav mitspielen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#14
Dann sollte R* aber auch die "Teilnahme" in "Schließe ab" umändern... Aber davon sollte man ausgehen. Also, schreibt an R* und beschwert euch! Habt gesehen, dass sie hin und wieder zuhören...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
OK, oder sie machen es grundsätzlich so, wie bei den heutigen Tagesaufgaben... Da bringt AFK zumindest für die Tagesziele nix. Mal gespannt, was ihr morgen darüber sagen könnt. War die AFK-Rate gefühlt unverändert oder deutlich besser?
 
Top