PS4 Amulette / Talisman

#1
Ich bin auf der Suche für den Adlerkrallen Talisman und dem Leguanschuppen Amulett. Das einzige was ich bei Google gefunden hab ist das. Nur ich werd nicht schlau draus, weiß einer mehr?





( Frage: Ich habe die Special Edition bzw. die Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2 bestellt. Wann erhalte ich im Spiel Zugriff auf den Adlerkrallen-Talisman und das Leguanschuppen-Amulett?

Antwort: Das Adlerkrallen-Talisman und das Leguanschuppen-Amulett sind mit dem Start von Kapitel 2 im Story-Modus verfügbar. Der Adlerkrallen-Talisman kann über die Garderobe ausgerüstet werden. Das Leguanschuppen-Amulett ist über die Tasche des Spielers in der Registerkarte „Gepäck“ erhältlich. )
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Adlerkrallen Talisman und Leguanschuppen Amulett kannst Du nur bekommen, wenn Du die Ultimate oder Special Edition gekauft hast. Ist also exklusiver Inhalt für diese beiden Editionen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
In deiner Garderobe unter Talismane kannst das Adlerding ausrüsten. Ist auch der einzige Talisman den du ausrüsten kannst. Du erhälst das Ding automatisch wenn du in Kapitel 2 Arthurs Umkleide freischaltet hast. Das Leguanding kannst nicht ausrüsten. Das erscheint automatisch nach der Oszwärts Mission in Kapitel 2 in deiner Tasche wo auch deine Uhr und Kamera drin sind.
 
Top