Allgemeine Kritik

Anzeige



Hallo Tobiii89,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Die Antwort bezieht sich wohl darauf, dass der Thread-Ersteller das Spiel in seiner PC-Version kritisiert hat (was völlig legitim ist, und was ihm vor rund acht Monaten auch keiner abgesprochen hatte), und die darauffolgenden Antworten/Reaktionen…die ebenfalls völlig in Ordnung waren.
(Meinung – Gegenmeinung, und so)

Zwar stimmt die Aussage, dass man alles schreiben darf was man will so pauschal sicher nicht, aber man darf sicher eine Meinung haben und äußern.
Allerdings darf man, gerade in einem Forum, auch eine Meinung zu einer Meinung haben.
Was das mit Mobbing zu tun hat, wüsste ich zwar gerne konkreter aber generell habe ich hier die gleicher Frage wie @Wuttke78 , ob man wirklich einen 8 Monate alten Thread wieder so beachten muss?
 
Top