Alles ist erlaubt

#1
Ich habe mittlerweile endlich Rang 50 überschritten und dieses Wochenende auch noch meine 3 MVPs geschafft (es war ein harter Kampf ;))! *Jauchz!*

"Alles ist erlaubt" ist nun mittlerweile die letzte Red Dead Online Trophäe die mir noch fehlt.

Hierfür ist es notwendig, die Mission eines anderen Trupps im Freien Spiel zu durchkreuzen. Da nach dem Frontier's Update aber keiner mehr irgendwelche Free Roam Missionen macht ist es fast unmöglich dies durchzuführen... Und die einzige Auslieferungsmission zu einem entfernteren Verkäufer, der ich je über den Weg gelaufen bin, wurde von vier Spielern begleitet.


Daher würdet ihr mir einen RIESENGROßEN GEFALLEN tun, wenn ihr mir dabei helfen würdet, diese Trophäe zu meistern!

Das ganze sollte nicht länger als 5 - 10 Minuten dauern. Dazu muss einfach ein Mitspieler eine Freie Mission bei einem 'Fremden' annehmen, z.B. eine Lieferung oder Kidnapping und sich dann auf halber Strecke von dem Trophäenjäger (in diesem Falle mir) den Missionsgegenstand abnehmen lassen. Sobald der Trophäenjäger den Missionsgegenstand abgegeben hat, ist die Trophäe abgeschlossen. Wichtig ist nur, dass beide Teilnehmer in unterschiedlichen Trupps sind, hierbei ist es aber egal ob temporär oder fest.

Als Gegenleistung würd ich natürlich das ganze nochmal umgekehrt für den/die Helfer(in) erledigen oder ich biete gerne alternativ an, euch beim Jagen, bei Kopfgeldern oder wie auch immer zu unterstützen, wenn ihr an Trophäen nicht interessiert seid.

Wie gesagt, ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun!

Wär echt Klasse,
Danke,
Matze (PSN 'Medimatze')!
 

Anzeige



Hallo Medimatze,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
JochenderRochen
#12
Hallo liebe RDR2 Freunde,

bin auf der Suche nach jemandem der mit mir den Erfolg "Alles ist erlaubt" freischaltet. Spiele auf der PS4. Mein PSN ist KathleenundDirk. Bin nachher Online und heute Abend ab 20 Uhr.

Lg
 
#14
Ne, glaube nicht. Bin der Meinung, dass ich sie solo bekommen habe.

Edit: Ist aber schon lange her, daher kann ich im Kopf auch die falsche Schublade aufgemacht haben
 
#19
Hallöchen Zusammen :happy: Wollte RED endlich mal auf Platin machen, jedoch hat es ein paar knifflige Trophäen. ich bräuchte noch: Alles ist erlaubt, schliesst euch zusammen, in der überzahl. Hätte jemand Zeit die mit mir zu machen? / Ps4 Dankeschöön
 
Zuletzt bearbeitet:
Top