100% & Spendensammler

Kann ich die 100% auch nach Abschluss der Hauptgeschichte erreichen ? Ich habe gelesen, dass einige Ereignisse ausschließlich während der Geschichte absolviert werden können.

Der Fortschritt der Herausforderung als auch die körperlichen Attribute werden für John Marston übernommen ?

Was ist mit der Fremdenmission der Spendensammler ? Diese taucht bei mir nicht auf.

Anzeige

Hallo pathologicalplay,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also soweit ich weiß ist es möglich. Du kannst zwar manche Missionen dann nicht machen diese sind jedoch dann nicht relevant für die 100%.

Die Mission weiß ich gar nicht ob sie als Marker auftaucht. Hast du mal geschaut ob die Frau in Saint Denis so da steht und du ihr die 20 Dollar geben kannst?

Rockstar hat auch schon ein wenig übertrieben mit den 100%. Ich hätte in der bereits gespielten Zeit RDR1 zwei mal auf 100% spielen können :ohno:

Laut GigaGames müsste das Symbol an einer festen Position auftauchen. Ich habe gelesen, dass das wohl häufiger auftritt. Da alle dazugehörigen Beiträge schon älter sind dachte ich, dass es mittlerweile eine Lösung gibt. Egal was ich mache der Spendensammler taucht nicht auf ;(

Achja gibt es eine Möglichkeit Leute Auszurauben und zu Töten ohne, dass man Ehre verliert ?

Wenn es die Zufallsbegegnung ist, wo dieses eine Gebäude renoviert werden soll, könnte diese Begegnung schon zeitkritisch sein, da sich die Spielwelt ja über die Kapitel verändert.

@Wuttke78
Ja aber diese soll da angeblich bis Kapitel 6 warten. Dabei soll es sich um eine Fremdenmission handeln.

@Mojo
Bei RDR1 kann ma das Halstuch verwenden, um keine Ehre zu verlieren. Bei RDR 2 funktioniert das nicht, das macht das Verschleiern unnütz.

Ja, das stimmt trotzdem würde ich gerne jede Mission spielen. Und diese taucht bei keinem Spieldurchlauf auf :(

Naja ich widme mich jetzt erstmal den 100%.

Zuletzt bearbeitet: