10 (und mehr) Anzeichen dafür, dass ich RDR II süchtig bin...

Gamertag (PS4)
Hapagon1
#1
1. Bei jedem Vogel möchte ich mein Varmint rausholen um Ihn zu erschießen.

2. Die Buchhaltung Informiert, dass ich von nun an nur noch in Gold und Dollar bezahlt werden möchte.

3. Beim Nachbarn sämtliche Blumen gepflückt.

4. Bei der Polizei nach der Steckbrieftafel gesucht.

5. Im Autohaus nach einem besseren Jagdwagen gefragt.

6. Das ganze Wochenende pfeifen mit den Fingern geübt um mein Pferd rufen zu können.

7. Seit zwei Wochen nur noch gebratenes Fleisch mit Oregano und Eintopf gegessen.

8. Beim Arzt nachgefragt ob ich meine Kräuter verkaufen kann.

9. Laufe nur noch mit Hut und Stiefel mit Sporen rum.

10. Investiere zu viel Zeit im RDR II Forum :happy:


Wer ähnliche Anzeichen bei sich entdeckt hat, kann diese ja hier posten, damit das Krankheitsbild genauer identifiziert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Hapagon1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
15. Ich erkenne Vögel nur an ihren Rufen.

16. Und Raben/Krähen an ihren Konturen

17. Sich Freunde und Verwandte wundern, dass du an Weihnachten ein 3. Gänge Menü gekocht hast und mit den Worten "Oregano, Sandthymian und Ackerminze" bei der Beschreibung um dich wirfst.

18. Ergänzend zu 17: Du entrüstet mit der Nase rümpfst, weil dein Onkel den Fisch nicht als Rotlachs erkennt.
 
#9
17. Sich Freunde und Verwandte wundern, dass du an Weihnachten ein 3. Gänge Menü gekocht hast und mit den Worten "Oregano, Sandthymian und Ackerminze" bei der Beschreibung um dich wirfst.
Und wenn du so richtig punkten willst, überraschst du die feine Gesellschaft mit was ganz Besonderem: Den "Trinkerteller" (2 verschiedene Sorten Whiskey und Großwildfleisch, wahlweise Alligator, Puma oder Wolf) - Und Oma sagst du dann sowas wie: "Das ist besser als Doppelherz, verleiht goldene Kerne!"" :D
 
Top