Aktueller Inhalt von stfu.odt

  1. S

    PS4 Die DreckigeRattenBande

    QueenxMoons
  2. S

    PS4 Suche Netten Trupp oder Leute

    Hey falls du noch suchst psn: QueenxMoons
  3. S

    PS4 Sitzung beitreten

    Tatsächlich keiner, red dead hatte wohl wieder einen Aussetzer.. ^^'
  4. S

    PS4 Sitzung beitreten

    Funktioniert wieder!
  5. S

    PS4 Sitzung beitreten

    Danke für die Tipps wir werden es heute Abend nochmal versuchen! :)
  6. S

    PS4 Sitzung beitreten

    Mojo: Nein das haben wir noch nicht versucht.., also meinst du wie sollen unsere Profile komplett löschen..? Justmoe23: ja wir haben darauf geachtet, es ging trotzdem nicht, komischerweise ging es einmal als er in einer Mission war und ich habe zugeschaut aber als sie zuende war waren wir...
  7. S

    PS4 Sitzung beitreten

    Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Und zwar kann ich nicht mehr mit Freunden spielen, jedes mal wenn ich der Sitzung beitreten will kommt ein Fehler. Ich habe auch schon einiges versucht (ps4 aus, game neugestartet...). Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat das selbe problem? Vielen dank...
  8. S

    PS4 Mitspieler gesucht!

    QueenxMoons
  9. S

    PS4 Die DreckigeRattenBande

    QueenxMoons
  10. S

    PS4 Red dead online Trupp :)

    Hellooo, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach entspannten Leuten denen Red dead online genauso viel Spaß macht wie mir, die aber auch ungern alleine spielen. Wenn das so ist, bist du hier genau richtig. Es sei denn du bist jemand der gerne anderen das Spiel versaut. Und nur mit...
  11. S

    PS4 Suche Leute zum gemeinsamen zocken

    Hey, würde mich dir gerne anschließen :)
  12. S

    PS4 Gründung Crew

    Helloo, würde mich gern deiner Gruppe anschließen, suche auch schon lange paar Leute aber iwie hat niemand Bock drauf also würde mich freuen heiße bei psn: Netzteil-
Top