PS4 Sitzung beitreten

#1
Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Und zwar kann ich nicht mehr mit Freunden spielen, jedes mal wenn ich der Sitzung beitreten will kommt ein Fehler. Ich habe auch schon einiges versucht (ps4 aus, game neugestartet...). Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat das selbe problem?
Vielen dank im voraus :happy: IMG_20210928_190258.jpg
 

Anzeige



Hallo stfu.odt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Mojo: Nein das haben wir noch nicht versucht.., also meinst du wie sollen unsere Profile komplett löschen..?

Justmoe23: ja wir haben darauf geachtet, es ging trotzdem nicht, komischerweise ging es einmal als er in einer Mission war und ich habe zugeschaut aber als sie zuende war waren wir wieder in getrennten Sitzungen
 
#5
Also wenn das bei Mehreren von euch nicht funktioniert, also gegenseitig nicht, dann halte ich nicht die Profildaten für das Problem (Klar, versuchen könnt ihr es trotzdem) ... dass es mal bei einer instanzierten Mission geklappt hat finde ich auch extrem komisch... die Zuschauerfunktion gibt es eigentlich nur bei Modi und Serien wo man auch nachjoinen kann für die nächste Runde... (z.B. Pferderennen)

Aber mal andere Frage.... von euch nutzt auch jeder den selben MTU Wert? Da ist nicht jemand dabei, der sich gerne Solo Lobbies erzeugt?
 
Top