Aktueller Inhalt von paweliciuos

  1. P

    Freue mich schon auf meine neue PS4 pro, dank der die Rdr2 Welt hoffentlich noch etwas besser...

    Freue mich schon auf meine neue PS4 pro, dank der die Rdr2 Welt hoffentlich noch etwas besser wird! :) :)
  2. P

    Wie und wie lange, spielt ihr Spiele wie Red Dead Redemption 2 ?

    Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf meiner ps4 Slim, aber die Pro-Version ist schon unterwegs. Habe das Spiel im PS Store als Download gekauft. Und sofort war ich total fasziniert von der riesigen, mit so viel Liebe zum Detail gestalteten Spielwelt mit so vielen Möglichkeiten! Es geht einfach...
  3. P

    Framerate in Städten sehr niedrig

    Okay, danke! Also kann nichts mehr schief gehen :) :)
  4. P

    Framerate in Städten sehr niedrig

    @Mojo Du hast PlayStation Plus Konto erwähnt, ich habe bis jetzt aber nur ein normales Playstation Profil mit dem ich auch das Spiel per Download gekauft habe. Also um die Spielstände und so weiter speichern zu können, brauche ich dann unbedingt PlayStation Plus? @Malesign Okay, dann sieht es...
  5. P

    Framerate in Städten sehr niedrig

    Das werde ich definitiv tun. Wenn ich mir jetzt die Pro hole und mich damit in meinem Playstation Profil anmelde, habe ich dann die ganzen Spielstände und alles was dazu auf der alten playstation gespeichert ist automatisch, oder muss ich noch was beachten? Habe das Spiel im PS Store gekauft.
  6. P

    Framerate in Städten sehr niedrig

    In mir macht sich schon immer mehr das Gefühl bereit, dass mit meiner Playstation etwas nicht in Ordnung ist. Es passiert ja nicht nur in St. Denis, sondern es reicht auch schon, wenn ich in eine kleine Stadt wie beispielsweise Rhodes rein gehe und sogar schon, wenn ich noch nicht richtig drin...
  7. P

    Framerate in Städten sehr niedrig

    Hallo liebe Mitspieler, bei mir gibt es ein Problem mit der Framerate und zwar wenn ich mich in einer Stadt befinde. Sofort wenn mehrere Gebäude zu sehen sind, wie es ja in einer Stadt der Fall ist, fällt die Framerate in den Keller. Teils wird er sogar so schlimm, dass vernünftige Steuerung...
  8. P

    PS4 Shady Belle - Sattel nicht auffindbar

    Weil ich mal in deinem Buch über das Spiel gelesen habe, dass es für das Pferd gut ist, wenn man ihn nicht die ganze Zeit mit schweren Sachen belastet. Habe mir mal das ganz große, offizielle Buch zum Spiel zugelegt und da stand es im Kapitel über Pferde. :) neben einigen weiteren Tipps noch.
  9. P

    PS4 Shady Belle - Sattel nicht auffindbar

    Hallo Allerseits, Gerade spiele ich das vierte Kapitel. Habe in Shady Belle mein Sattel abgelegt. Nun befindet er sich laut der Karte genau dort wo der linke Pfeiler vor dem Haupteingang des Herrenhauses steht. Er ist aber weder sichtbar noch kann ich ihn aufheben. Scheint drinnen im Pfeiler zu...
  10. P

    Gekaufte Goldbarren

    Alles klar, vielen Dank für eure Antworten! Na gut dann werde ich ein paar Anleitungen beherzigen und brav Missionen machen... Frohe Ostern an alle! :star:
  11. P

    Gekaufte Goldbarren

    Hallo Leute, gerne würde ich mir im PS Store für reales Geld ein Goldbarren-Paket kaufen. In der Artikelbeschreibung steht immer nur wann von RDR 2 Online. Funktionieren die gekauften goldbarren eigentlich auch im Story Modus (Single)?
Top