Aktueller Inhalt von oldgamer

  1. oldgamer

    Gefängniswagen - ist da ein Pferd dabei

    Danke für die Beiträge. Momentan taucht ja doch mal Einiges Neue auf.
  2. oldgamer

    Gefängniswagen - ist da ein Pferd dabei

    Wenn ich so ein Teil kaufe...... 1) steht der im Lager rum 2) sind da Pferde dabei 3)fährt man mit dem Teil zum Einsatz 4)wieviel Gefangene (auch lebend) kann man einladen. Mal schauen ob sich das Geld rentiert
  3. oldgamer

    Bolt Action Gewehr Variante

    Inzwischen habe ich das Teil auch - habe beim 1.Mal die Waffe vom Büchsenmacher reinigen lassen. Da ging nix. Jetzt selber gereinigt und siehe da es funktioniert.
  4. oldgamer

    Bolt Action Gewehr Variante

    Sorry war halt dann in der falschen Spalte, die F r a g e bleibt trotzdem.
  5. oldgamer

    Bolt Action Gewehr Variante

    Kann angeblich für $ 350,00 für jedes Bolt Action Gewehr im Besitz gekauft werden, nachdem man das freigeschaltet hat. "Hab ich gedacht" Die Büchsenmacher interessiert das aber nicht im Geringsten. Nicht wirklich wichtig, aber interessant.
  6. oldgamer

    Giftigen Schwarzgebrannten herstellen -bloß wie-

    Hab ich, sonst wüsste ich ja die Zutaten nicht. Bestand muss ich allerdings mal prüfen - das wird's wohl sein. Jedenfalls vielen Dank.
  7. oldgamer

    Giftigen Schwarzgebrannten herstellen -bloß wie-

    Die nötigen Zutaten hab ich Oleandersalbei /Seidenpflanze und Schafgarbe /Schwarzgebrannten. Am Lagerfeuer rührt sich aber gar nichts, aber wo sonst?
  8. oldgamer

    Maggie´s letzte Mission - Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern -

    Interessant. Schön langsam wird's doch etwas Routine -Level 84-
  9. oldgamer

    Maggie´s letzte Mission - Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern -

    Muss mich doch nochmals melden, jetzt bin ich durch, die Missionen sind jetzt wiederholbar. Man muss jedenfalls mit einem Leben durch. Wie kommt man denn jetzt auf 100%?
  10. oldgamer

    Maggie´s letzte Mission - Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern -

    Das lässt sich aber "verflucht" schwer darstellen. Welche Waffe hast du verwendet? Es genügt also n i c h t mit einem Teamleben davon zu kommen. Was ist eigentlich der Effekt bei dem Ganzen. Gibt's nochmals zusätzliche Missionen oder wird nur die Sperre aufgehoben. Bin derzeit bei 72% was ist...
  11. oldgamer

    Maggie´s letzte Mission - Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern -

    Wollte nur mal anmerken bei mir ist es genau gleich, schon 3 x gespielt. Geht einfach nicht weiter - die vorhergehenden Missionen bleiben gesperrt.
  12. oldgamer

    2 Minuten tanzen - aber wie

    Der Bursche kann zwar tanzen (spiele auf PC) hört aber nach ein paar Sekunden wieder auf. Dann drück ich wieder und wieder. 2 Minuten (braucht man vermutlich durchgängig) bringe ich jedenfalls nicht zusammen.
  13. oldgamer

    Antike Schnapsflaschen - man muß sie bloß finden

    Nochmals vielen Dank-mit der Collectors Map komm ich schon zurrecht.
  14. oldgamer

    Antike Schnapsflaschen - man muß sie bloß finden

    Sorry, ich spiele am PC finde da "links oben" k e i n Klappfeld. Ist halt lediglich eine Karte. Irgendwas werde ich bestimmt wieder falsch machen.
  15. oldgamer

    Antike Schnapsflaschen - man muß sie bloß finden

    Kaum zu glauben, ich habe die Dinger gefunden. Vielen Dank nochmals. Spiele auf dem PC und da allein, das mit Gruppen ist so eine Sache und mit der Unterhaltung(vielen Dank) ist mit auch etwas zu kompliziert(hab auch gar kein Mikro.) Im Prinzip komm ich schon zurecht -Hauptstory hab ich leider...
Top