Betäubungsmunition w a n n wirkt die

#1
Habe den legendären Nacht Bieber gejagt (ziemlich lang). Dann endlich nah dran 1 Treffer -keine Reaktion- 2 Treffer -nix- 3 Treffer -leider tot-
Das war nicht der Plan. Wie lange muss man warten bzw. weiterverfolgen. Reicht 1 Treffer.

Wie verhält es sich bei größeren Tieren.
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Man hört das die Betäubung wirkt, da kommt dann ein Klick Geräusch, so wie früher diese Metall Frösche wenn jemand weiß was ich meine. Außerdem wechselt die Farbe vom Fadenkreuz (meine ich gesehen zu haben). Klick Geräusch bin ich sicher, Farbe müsste ich nochmals prüfen.
 
G

Gast

Guest
#5
Sag mal, oldgamer. Bist du eigentlich wirklich so D O O F, oder warum kriegst du es nicht geschissen wie jeder normale Mensch auch deine Fragen in >> DIESEN THREAD zu stellen?
Fast alle User kriegen das hin, nur du erstellt wegen jedem Furz einen neuen Thread in einem KOMPLETT FALSCHEN Unterforum.
Was kannst du eigentlich?!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#11
Sagt mal ihr drei, ItsDornenherz Zalwig Evy, was läuft bei euch den falsch? Kriegt ihr davon ne Latte? Befriedigt es euch, jemanden so vor den Kopf zu stoßen? Ja es gibt die ein oder andere kleine Etikette im Forum, aber nur weil jemand was wissen will und einen Thread eröffnet muss man in ja nicht so dermassen angreifen und beleidigen. Aber wie gesagt, manche finden's halt geil auf jemanden rumzuhacken. Nur niemanden beeindruckt das. In einem zivilisierten Ton und geduldig nochmals auf den Sammelthread hinzuweisen, das währe beeindruckend. Ich finde solche Typen wie ihr gehören nicht in ein Forum, weil ihr das Klima hier vergiftet. Werdet mal erwachsen.
 
#12
Nun mal langsam,ich hab mich lediglich dazu geäußert, was ich momentan in meiner Familie mit den älteren Herrschaften erlebe !!!
Habe sogar extra noch hineingeschrieben,das es keine Unterstellung sein soll.
Also...erst Text lesen...versuchen diesen zu verstehen..und dann ggfls. motzen und nicht irgendeinen Mist unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Sag mal, oldgamer. Bist du eigentlich wirklich so D O O F, oder warum kriegst du es nicht geschissen wie jeder normale Mensch auch deine Fragen in >> DIESEN THREAD zu stellen?
Fast alle User kriegen das hin, nur du erstellt wegen jedem Furz einen neuen Thread in einem KOMPLETT FALSCHEN Unterforum.
Was kannst du eigentlich?!
Sag mal, bist Du mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht? "Was kannst du eigentlich" ist unverschämt. Bist Du im echten Leben auch so selbstgefällig? Dann möchte ich Dir nie begegnen!
 
#15
Sag mal, oldgamer. Bist du eigentlich wirklich so D O O F, oder warum kriegst du es nicht geschissen wie jeder normale Mensch auch deine Fragen in >> DIESEN THREAD zu stellen?
Fast alle User kriegen das hin, nur du erstellt wegen jedem Furz einen neuen Thread in einem KOMPLETT FALSCHEN Unterforum.
Was kannst du eigentlich?!
Hab zwar kurz überlegt zu antworten, aber etwas im Ton hast du dich doch vergriffen. So selbstverständlich wie vermutlich bei den Meisten ist mein Umgang mit der Technik halt nicht..... So richtig hat mich halt noch Niemand darauf hingewiesen was den Unterschied zwischen Tipps und Tricks und Kurze Fragen macht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
@oldgamer Tipps und Tricks sind eher für Anleitungen oder, wie der Titel sagt für Tipps die im Spiel weiterhelfen. Der Kurze Fragen Thread ist wie der Titel sagt für kleine einfache Fragen, sodass dafür nicht extra ein Thread aufgemacht werden muss. Bei einem Thread für jede kleine Frage wird das Forum mit der Zeit zu voll und unübersichtlich :happy:
 
#19
@oldgamer Tipps und Tricks sind eher für Anleitungen oder, wie der Titel sagt für Tipps die im Spiel weiterhelfen. Der Kurze Fragen Thread ist wie der Titel sagt für kleine einfache Fragen, sodass dafür nicht extra ein Thread aufgemacht werden muss. Bei einem Thread für jede kleine Frage wird das Forum mit der Zeit zu voll und unübersichtlich :happy:
Nun ja da werde ich mich in Zukunft wohl dranhalten, das die "Guten" sich nicht so aufregen müssen. Wahrscheinlich aber gar nichts mehr posten, dann macht man nichts verkehrt.
Der Zusatz sei aber noch erlaubt, bis zu einem gewissen Grad gibt es da aber jede Menge Interpretationsmöglichkeiten , wenn ich mir die Beiträge diesbezüglich mal genauer ansehe.
 
Top