Aktueller Inhalt von marston91

  1. M

    Bild wird bei PS4 nicht richtig angezeigt.

    Für RDR 2 macht man eben alles :tongue:... ...selbstverständlich hab ich nicht deswegen einen neuen gekauft, war sowieso in Planung :biggrin:
  2. M

    Bild wird bei PS4 nicht richtig angezeigt.

    Hatte dieses Problem auch bei meinem Samsung-TV. Am Anfang war es noch in Ordnung, irgendwann (wahrscheinlich nach einem Update) waren die Ränder abgeschnitten. Hat man z.B. beim Ladevorgang gesehen. Bei meinem neuen TV (nicht Samsung) trat das Problem nicht mehr auf...:thinking:
  3. M

    Angeln in RDR2 - Alle Infos und Tipps

    Habe eine zeitlang auch richtig Schwierigkeiten damit gehabt... Erinnere mich an eine Situation wo der (legendäre) Fisch kein Stück näher gekommen ist, obwohl ich in den Ruhephasen fleißig den Stick nach hinten gezogen und gekurbelt hab. Was mir dann geholfen hat war tatsächlich das...
  4. M

    Nachlesen Missions-Konversation

    Super danke dir! Sowas hab ich gesucht!
  5. M

    Nachlesen Missions-Konversation

    Hallo Leute, ist es möglich bei RDR 2 die letzten Konversationen/Untertitel im Pausemenü nachzulesen? Beim ersten Teil und bei sämtlichen GTAs konnte man das immer, aber bei RDR 2 habe ich es noch nicht gefunden. Geht das überhaupt noch? Ich verstehe leider nicht immer alles und grade wenn man...
Top