Aktueller Inhalt von Mangusan

  1. Mangusan

    Tipps zur Story / 2. Durchspielen der Story (PC) / Geld und Gold im Epilog

    Kann ich so bestätigen, die Goldbarren gehen verloren. Vielleicht hat die ja Uncle geklaut? ;)
  2. Mangusan

    Der "Das war super Thread"

    Ich bin gestern am Rande von St. Denis in einen Hinterhalt geraten. Eigentlich nichts ungewöhnliches, hab ich ja schon hunderte Male erlebt. Allerdings konnte ich diesmal nicht reagieren. Ich habe gerade noch die roten Punkte auf der Map gesehen, wollte meine Waffe ziehen und wurde sofort von...
  3. Mangusan

    PC Legendärer Phanter?

    Wie ich schon geschrieben habe....du musst mit dem Fernglas "verfolgen". Ist eigentlich in einigen Minuten erledigt. Angelschnur ist mir erst einmal gerissen und da auch nur weil ein Kanu "dazwischen" kam. Wenn du denn Dreh raus hast, ist es echt easy. Steuerungsprobleme am PC kann ich nicht...
  4. Mangusan

    PC Legendärer Phanter?

    Du musst es der Reihe nach machen (d.h. wenn du erst bei Punkt 3 bist, zählen die Pumas noch nicht) und mit dem Fernglas auf "verfolgen". Und Meldung bekommst du nur beim Ersten und Letzten.
  5. Mangusan

    Was für ein geiles Game!

    Für mich ist es auch das beste Spiel aller Zeiten. Ich spiele nach längerer Pause nun wieder mal die Story und bin immer noch begeistert. Obwohl ich mittlerweile hunderte Stunden damit verbracht habe und damals beim zweiten Durchlauf alles (wirklich alles) erledigt habe, was es gibt, schaffe ich...
  6. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ich glaube, das war damals R XI und ja, den habe ich auch geliebt, selbst wenn ich die eine Stelle (du weißt bestimmt, welche ich meine ;)) sicher hundert mal verkackt habe.
  7. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Special Stage R X geht aber, oder? ;)
  8. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Also ich bin bei 38 und außer, dass es 5 Runden sind, ändert sich nicht wirklich etwas.
  9. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Ich kann es gar nicht so richtig erklären. Optisch ist es wirklich gut und ich finde es auch wieder anspruchsvoller, weil die Strecken noch realistischer sind und selbst wenn man meint eh alle schon auswendig zu kennen, muss man sich wieder ein wenig umstellen (Kurven, Bremspunkte..). Aber mir...
  10. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Nachdem ich ja mit HFW schon seit einer Woche fertig bin, habe ich mir nun auch GT7 geholt. Ist zwar wohl seit zwanzig Jahren noch das Beste aber es holt mich trotzdem irgendwie nicht so richtig ab.
  11. Mangusan

    Geburtstagsthread

    Ois Guade Doc!
  12. Mangusan

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Horizon Forbidden West :top: Komm gar nicht mehr los davon. :tongue:
  13. Mangusan

    Red Dead Redemption 2 - Lösungsbücher in zwei Varianten angekündigt!

    Für mich war es damals keine Frage, welches ich mir kaufe. Zum herumschmieren und abhaken ist das mit der weichen Hülle viel besser. ;) Als ich dann wirklich alles abgeschlossen hatte, hab ich mir den ganzen Schmöker nochmal durchgelesen um sicherzugehen, dass ich nichts vergessen habe. :smile:
  14. Mangusan

    Ein paar Ideen und Anregungen für RDR-Onlinr

    Gibt es tatsächlich Idioten Menschen, die Leuten wie dir einen Account abkaufen?
  15. Mangusan

    Was nervt euch gerade!

    Bei uns ist das schon lange so und außerdem nur PCR Tests zulässig. Auf das Ergebnis wartet man etwa 24 Stunden (manchmal kürzer, manchmal aber aufgrund der derzeitigen Auslastung auch länger) und gültig sind sie 48 Stunden. Beim Eintritt ins Firmengelände muss der Test noch gültig sein...
Top