Aktueller Inhalt von JackFraser79

  1. J

    Problem mit Controller Einstellung

    Also ich habe auch das Problem wenn mir Leute beitreten wollen die mit Maus und Tastatur spielen, das sie dann ewig Ladebildschirm usw. haben. Wenn ich denen dann beitreten will kommt die Meldung das ich einer Sitzung mit Freiem Zielen beitrete, muss diese dann bestätigen und komme in den...
  2. J

    JackFraser79 ist mein SC Name :-))

    JackFraser79 ist mein SC Name :-))
  3. J

    Problem mit Controller Einstellung

    Hallo Zusammen, ich spiele seit Release Red Dead Online auf dem PC mit einem Controller. Bis jetzt war es immer so das wenn ich auf ein Ziel gezielt habe dieses automatisch in der Zielerfassung war (Zielmodus) und bis Heute Mittag ging das auch noch. Seit dem Update geht das irgendwie nicht...
  4. J

    PC Hey... du scheinst mir jmd zusein der eine Hilfsbereite Gang zu schätzen weis!

    Grüß Dich, wie kann man dich denn Ingame kontaktieren wenn man Interesse hat sich Euch anzuschließen? Grüße Jack
Top