Aktueller Inhalt von HighFiveFlexington

  1. H

    Kennt Ihr das: Dinge die einfach nerven :D

    Ist wohl aus so einem "Bruder Bergmann" Video. Was ist das denn? Bei Gta lagen mal so Busse und Felsbrocken sinnlos rum... sicher ähnliches.
  2. H

    Moonshiners DLC !

    Guten Morgen und allen einen schönen zweiten Feiertag. Lagerbug war auch gerade bei mir am Start. Schwarzgebrannter auch weg. Aber da kann ich heut gut gelaunt drüber hinweg sehen. Aber was ich wirklich, wirklich ärgerlich finde, ist, dass meine Dailys wieder (das zweite mal mittlerweile )...
  3. H

    Moonshiners DLC !

    Was soll denn eigentlich die wiederholte Nennung des "der Moslem"? Soll das ein ganz toller ironischer Beitrag sein oder nur eine dämliche Kerbe in den Stammtisch?
  4. H

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Grad eben eine 2 stuendige Solositzung gehabt. Weiss nicht wie die zustande kam, bin gejoint und das wars. Tiere ohne Ende, das wahr das Haendler/Schlachter Paradies. Gottseidank den Jagdwagen im Besitz..
  5. H

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Na Mensch, da hat mir doch Rockstar als Entschädigung für das löschen meiner Herausforderung Streak im Rahmen ihres Updates fünf ganze Goldbarren spendiert. Freu ich mich jetzt oder aerger ich mich..
  6. H

    Servus

    Natürlich Autokorrektur und natürlich Foristen. Wobei ich mir nicht sicher bin, da ich gerade Wildblumen nachsteige. Vielen Dank fuers Willkommen heißen!
  7. H

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Servus. Hat hier noch jemand das aeusserst ärgerliche Problem, dass der Counter der täglichen Herausforderungen zurück gesetzt wurde? War bei Tag 96... Wuerd mich mal interessieren. Schoenen Tag fuers erste!
  8. H

    Servus

    Guten Tag. Möchte mich kurz vorstellen. Bin ein aktiver RDR2 Spieler auf der PS4, zarte 45 Jahre jung und hab mich hier einfach mal angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit still mitlese und die ein oder andere Hilfe fuer mich herausgezogen habe. Insofern mal ein fettes Danke an die Floristen...
Top