Aktueller Inhalt von Gandalf

  1. Gandalf

    Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition & Collectors Box jetzt vorbestellbar !

    Richtig so...wir wollen hier nicht schon vor dem Spielstart anfangen rumzuschwuchteln... ;)
  2. Gandalf

    Back again, oder man sieht sich immer 2x

    Ach guck mal an... ...willkommen im Wilden Westen, Daryl :)
  3. Gandalf

    Red Dead Redemption 2: Undead Nightmare 2 DLC ?

    Die Überlebenskämpfe im Zombie-Modus von RDR 1 damals fand ich absolut klasse... ...über so etwas in der Art würde ich mich bei RDR 2 natürlich auch freuen..... ...aber alles zu seiner Zeit! :)
  4. Gandalf

    Red Dead Redemption 2: Special Edition, Ultimate Edition & Collectors Box jetzt vorbestellbar !

    Die Collectors-Box war schon direkt am ersten Tag ausverkauft... ...aber ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen die Ultimate Edition für beide Konsolen bestellt! :pirate:
  5. Gandalf

    Eure Wünsche und Ideen zu Red Dead Redemption 2 / Online

    Allzu große Gedanken habe ich mir bisher noch nicht gemacht. Ich lasse mich mal überraschen was da auf uns zukommt! Das einzige, was ich mir so aus dem stehgreif wünschen würde, wäre eine eigene Ranch mit dazugehöriger Scheune! :rolleyes: (a là Appartment/Garage bei GTA) Dort sollte man dann...
  6. Gandalf

    Red Dead Redemption 2 - Größe der Map

    Never change the running Button! :p
  7. Gandalf

    Spam Thread

    Moinsen, Leute :) Wie Moe mir schon treffend zuvor gekommen ist...heute ist der erste von diversen Freitagen in dieser Woche...
  8. Gandalf

    Spam Thread

    Ey...heul nicht rum...das hier ist der Spam-Thread... :p
  9. Gandalf

    Red Dead Redemption 2 - beste Open World (Endlich Infos!)

    Hey...schrei hier mal nicht so laut nach seinem Namen... o_O
  10. Gandalf

    Spam Thread

  11. Gandalf

    Happy Birthday Jynx

    Na dann hier auch nochmal...
  12. Gandalf

    Spam Thread

    5 Minuten finde ich für seine Verhältnisse jetzt auch nicht für übertrieben lange... :p <duck und wech>
  13. Gandalf

    Spam Thread

    ...stimmt eigentlich auch wieder... :cool:
  14. Gandalf

    Spam Thread

    Guten Morgen! :)
  15. Gandalf

    Red Dead Redemption 2 - beste Open World (Endlich Infos!)

    Das sieht ja alles richtig vielversprechend aus! :) Ich denke mal, da wird sich die Investition in die xbone x und dem 4K TV richtig bezahlt machen.... ;)
Top