Aktueller Inhalt von almo

  1. A

    Weißer Araber nicht auffindbar

    speichern hat bei mir nichts gebracht. Ich reite einfach nochmal nach ein paar tage hin...oder übernachte dort zwei mal schnell :happyaround::heh:
  2. A

    Weisser Araber tot. Kann das Wildpferd nochmals eingefangen werden?

    das kann gut sein....bin aber nur dort hin geritten, wo ich weit genug sehen konnte, sonst bin ich gelaufen.
  3. A

    Weisser Araber tot. Kann das Wildpferd nochmals eingefangen werden?

    Habe auch gespeichert, als ich das Pferd gesehen habe und ca. 100m entfernt war. Dann war ich so weit das ich aufsitzen wollte und in genau dem gleichen Moment fällt mich ein Wolf von hinten an, bei dem ich mich nicht mal befreien konnte. Neu geladen und ich finde den weißen Araber nicht. Habe...
Top