Das Problem ist heute einfach die Technik. Ich hatte einen Vectra von 96. Wenn der Rost mir nicht ein Loch in die Fahrertür gefressen hätte, dann könnte ich den immernoch fahren. Ja der Auspuff war mal undicht und eine Feder ist mal gebrochen aber das wars auch schon. Wenn ich meinen jetzige anschaue... Ölsensor defekt, Lamdasonde defekt, Lenkradschloss Steuergerät (wusste nicht mal dass das Lenkradschloss ein eigenes Steuergerät hat) defekt. Und selbst reparieren kannst vergessen. Da kann man nicht mal was auswechseln wenn das Licht nicht mehr funktioniert.
Jo, war das ein Vectra a oder schon b?
Da hättest du doch locker was auf dem nächsten Schrotti gefunden, der Wagen war ja gefühlt in ganz Deutschland an jeder Ecke am start.. gut dann musste ihn halt noch lackieren, aber selbst das wäre doch locker günstiger als einen neuwagen von koreanischer hand..
Ja das mit der Technik
Mussten uns damals auch einen Winterradsatz beschaffen, war kein Spaß weil die scheiß Dinger Reifendrucksensoren brauchen und das den Preis einfach mal ein paar Hundert Euronen teurer gemacht hat..
Da sind so Probleme wie Zylinderkopfdichtung und Nockenwelle wieder herrlich entspannt gegen
Ich mein, es muss sich ja schon lohnen wenn man Mechatroniker geschimpft werden will