Theard Crew/Gang Vorstellung

Gamertag (PS4)
ShoTiiTV
#1
Hallo wie der Titel es schon sagt wäre es nice wenn es eine Crew/Gang Vorstellungs Theard geben würde wo sich Gangs halt vorstellen dazu wäre es auch gut wenn man eine vorlage bereit stellt was alles zb bei einer Gang Vorstellung dirnen stehen muss.

Natürlich kann man dann auch ein Gang Suche Theard machen usw.

Ist alles nur mal so ein Vorschlag ob ihr das umsetzt ist ja immer noch eure entscheidung :]

LG Matze
 

Anzeige



Hallo ShoTiiTV,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Welche Infos fehlen denn noch zum Online Modus um seine Crew vorstellen zu können? Der Online Modus wurde für November angekündigt und wird die maximale Anzahl an Spielern beträgt 32. Die Social Club Crews werden wie bei Red Dead Redemption 1, Max Payne 3 oder GTA5 auch bei RDR 2 funktionieren. Wäre es da nicht klüger die Besucher dieses Boards jetzt schon drauf hinzuweisen das man hier auch Crews bilden kann und somit den gewissen extra Anreiz zu schaffen sich hier auch anzumelden? Ich zum Beispiel habe mich nur wegen RDR 2 Online hier registriert und doch nicht wegen Tipps für die Story!
 
Gamertag (PS4)
ShoTiiTV
#8
Welche Infos fehlen denn noch zum Online Modus um seine Crew vorstellen zu können? Der Online Modus wurde für November angekündigt und wird die maximale Anzahl an Spielern beträgt 32. Die Social Club Crews werden wie bei Red Dead Redemption 1, Max Payne 3 oder GTA5 auch bei RDR 2 funktionieren. Wäre es da nicht klüger die Besucher dieses Boards jetzt schon drauf hinzuweisen das man hier auch Crews bilden kann und somit den gewissen extra Anreiz zu schaffen sich hier auch anzumelden? Ich zum Beispiel habe mich nur wegen RDR 2 Online hier registriert und doch nicht wegen Tipps für die Story!
schlecht wäre es nicht nur problem ist ob man die GTA Crews die man jetzt schon erstellt hat auch in RDR2 verwenden kann oder extra eine neue erstellen muss für RDR2
 
#9
Man muss keine neue Crew erstellen für RDR 2 ... sämtliche Crews werden mit Red Dead Online funktionieren... das ist ja der größere Sinn vom Social Club :happy: Waren mit der GTA 5 Crew auch schon im Online Modus von RDR 1 unterwegs... alles kein Thema :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Dennoch wäre es schön, wenn es den Bereich für die Crew-/Banden-Vorstellung schon gäbe.
Je früher, um so besser...

Aber was die Regeln für eine derartige Vorstellung anbelangt, sollte ja logisch sein...

Was will ich denn erreichen?
Das man mir beitreten will und mit mir zockt.

Also braucht man
- die Plattform (PS4-Spieler können sich mit One-Spielern die Crew teilen, aber nicht zusammen zocken...),
- den Namen der Crew,
- eventuell die Ideale der Crew (zum Beispiel Roleplayer) oder Crewregeln
- und bestenfalls eine kurze Vorstellung der Crew.

Da versteht es sich von selbst, dass man etwas mehr schreibt, um die Leute auch anzusprechen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#13
Is schon klar. Aber mir erschließt sich der Sinn nicht so recht, warum man jetzt schon einen Monat vor Veröffentlichung des Onlinemodus so nen Bereich aufmachen sollte, wenn man eh noch keine Crews gründen kann. Immer ruhig bleiben...
 
#14
Da versteht es sich von selbst, dass man etwas mehr schreibt, um die Leute auch anzusprechen.
Findest du? Also erfahrungsgemäß aus dem GTA 5 Forum, scheinen sich da nicht so viele Leute eine Platte zu machen, ihre Crew wirklich attraktiv zu umwerben :happy:

"Hier, habe eine Crew aufgemacht...

Suche alles ab 18 Jahre - wir bieten Spaß und fordern Respekt!

Addet mich einfach unter "xXSnipeKingXx "



Is schon klar. Aber mir erschließt sich der Sinn nicht so recht, warum man jetzt schon einen Monat vor Veröffentlichung des Onlinemodus so nen Bereich aufmachen sollte, wenn man eh noch keine Crews gründen kann..
Vielleicht weil überall im Netz schon Spieler nach Crews fragen und weil man sehr wohl schon Crews gründen kann?
 
#16
Doch, im Social Club - wo denn sonst? - Die Crews, ja auch unsere GTA 5 Crews greifen in sämtlichen Rockstar Games... Max Payne 3 ja sogar Red Dead 1 und später auch in RDR 2 :happy: - Entweder erstellt man sich wegen dem Namen eine neue Crew oder kann auch gerne als "Los Santos Killers" im wilden Westen umherreiten...
 
Gamertag (PS4)
ShoTiiTV
#17
Man soll ja angeblich die GTA Crews in RDR2 Benutzen können somit würde ich es echt schon top finden wenn es sowas wie eine Crew/Gang vorstellung geben würde.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
@jack305able

Dem SocialClub ist es egal, für welches RS-Game eine Crew gegründet wird, da diese in all diesen Games funktioniert.

Somit ist es natürlich schon möglich, seit RDR1 eine Crew zu haben, die man dann in RDR2 ebenso nutzen möchte. Oder seine Crew aus Max Pyne 3 oder GTA 5.

Im Endeffekt gilt:
Je eher wir das Feature hier haben, um so eher wird es genutzt.
Das wiederum zieht Leute an, die sich dafür registrieren und vielleicht im einen oder anderen Thema hängen bleiben (man ist ja eh schon registriert).

Schau doch mal ins GTA-Forum in die Crew-Suche:
Wieviele Leute haben da nur einen Beitrag, weil die eben auf eine Crewanfrage antworten wollten...

So mit gilt:
Das Feature ist überfällig. ;)
 
#19
Man soll ja angeblich die GTA Crews in RDR2 Benutzen können
Nicht angeblich... das ist an und für sich nur logisch oder? :happy:

Oder hat sich bei GTA 5 noch nie jemand gefragt warum eine der beiden größten Massen-Crews "MP3" schimpft? Zu welchen Spiel wurde diese "GTA 5 - Crew" wohl eröffnet? :D

Zumindest gibt es da Nachfrage und kein Angebot :happy: Zumindest Letzteres nur auf Facebook :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#20
Doch, im Social Club - wo denn sonst? - Die Crews, ja auch unsere GTA 5 Crews greifen in sämtlichen Rockstar Games... Max Payne 3 ja sogar Red Dead 1 und später auch in RDR 2 :happy: - Entweder erstellt man sich wegen dem Namen eine neue Crew oder kann auch gerne als "Los Santos Killers" im wilden Westen umherreiten...
Eiiiigentlich bin ich da bei den Outlaws richtig... wenn nicht der "MC" dabei wäre... Muli Club? :D
 
Top