Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wie gesagt, da kann und darf jeder seine eigenen Ansichten haben. Ich find auch nicht alles gut auf dieser Welt. Kleidungsstile anderer sind jetzt für mich eher weniger die riesigen Probleme auf der Welt. Wenn jemanden das übermäßig tangiert, darf ihn das ja übermäßig tangieren...genauso wie der andere halt sagen darf "gibt schlimmeres".
Ich lass mich da nicht beirren, ich kann andere Meinungen akzeptieren. Teilen oder gut finden muss ich sie ja nicht, aber akzeptieren.


Hm...und derweil verhärten sich ja die, schon vor längerer Zeit erstmals aufkommen, Gerüchte über eine Nintendo Switch-Edition von Witcher 3. Ist ja ziemlich typisch, wenn es auf die E3 zugeht.
Wenn sich das bewahrheitet...Ich glaub würde krass in einen Zwiespalt aus feiern und zweifeln geraten. ^^'
Ich mein, es gehört zu den besten Spielen, die ich bisher gespielt hab und die Vorstellung "TW3 für unterwegs" reizt mich schon enorm. Hab es ja bereits für PS4 und PC und würde es mir auch ohne zu Zögern für die Switch holen...wenn es denn ein vernünftiger Port werden würde...Da kommt es dann zu den Zweifeln. :nosee:
Die Vergangenheit ja bereits gezeigt, dass das mit den Portierungen nicht immer so toll funktioniert wie man das gern hätte.
Klar, hat die Switch brauchbare Ports guter Spiele, da zähle ich z.Bsp. Skyrim dazu. Auf der anderen Seite hat es aber die Katastrophen-Ports, wo ich mir denke "das hättet ihr doch besser gelassen"....ARK z.Bsp. und AC3 ist für meinen Geschmack auch mehr "naja" auf der Switch.

Ich denke, man erfährt wirklich auf der E3 Direct von Nintendo ob nun an dem Gerücht was dran ist oder nicht. Wenn Witcher 3 dort gänzlich ignoriert wird, mach ich für mich eigentlich schon einen Haken dahinter. :P
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Wie gesagt dort läuft der Hase ganz anders, da ist das ganz normal. Gitb ja auch die Schuluniformpflicht und die könnte man sich auch einmal anschauen, bevor man zu sehr auf die bösen Eltern eindrischt.

Klar, in unserer Gesellschaft wären einige Sicher geschockt, da man bei uns leider teils ein scheiß Aufriss um ein bissl Haut macht, zumindest, wenn diese weiblich ist. Bei Jungs interessiert es keinen wie kurz die Kleidung ist. Das ist halt ein Resultat der übermäßigen Sexualisierung von usn Weibchen und DAS ist das Grundproblem, nicht das Stück Stoff.

Das war es aber dann auch von mir zu dem Thema. :smile:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich bin so frei mal Dave Chapelle zu zitieren... (frei übersetzt)

"Frauen sind immer drauf wie... 'nur weil ich mich aufreizend anziehe, bin ich keine Schlampe'. Und das Stimmt. Nur weil eine Frau mit kurzem Minirock und tiefem Ausschnitt rumläuft, muss sie keine Schlampe sein. Aber ihr Mädels müsst auch verstehen, dass das für uns Männer verdammt verwirrend ist... Als Beispiel... Stellt euch vor, ich laufe in Polizeiuniform über die Straße und jemand überfällt euch. Ihr kommt zu mir gerannt und bittet mich um Hilfe und ich sage: 'WOW.... Nur weil ich eine Polizeiuniform trage, heißt das noch lange nicht, dass ich auch ein Polizist bin.'

Versteht ihr was ich meine? Ihr mögt vielleicht keine Schlampen sein... Aber ihr lauft in einer Schlampen-Uniform rum"


Soviel dazu... Und Frauen die behaupten, dass sie sich nur für sich so anziehen und gar nicht um Männer anzulocken... Die sind einfach nur von der heutigen Gesellschaft genauso verblendet, wie die jungen Weiber die hier aufwachsen und das Kopftuch "freiwillig tragen" und nicht "als Zeichen der Unterstützung weiblicher Unterdrückung".

Redet euch das nur ein. Ich meine... Frauen die "unbewusst" durch ihr Verhalten die Sexualisierung ihres Geschlechts vorantreiben und sich dann über die Reaktionen aufregen? Und Frauen die ihre eigene Unterdrückung auch noch als Zeichen der Freiheit ansehen und aktiv unterstützen? So nen Harten können die Männer gar nicht bekommen, wie ihr es ihnen anbietet.
 
Wenn 12-13 Jährige Mädchen wie Nutten geschminkt sind und man den halben Arsch sehen kann und noch die Titten Präsentiert werden hat das nicht damit zu tun...


Das ist halt ein Resultat der übermäßigen Sexualisierung von usn Weibchen und DAS ist das Grundproblem, nicht das Stück Stoff.
....Wenn die sich Sommerlich anziehen ist ja kein Thema aber man muss auch nicht wie oben beschrieben rumlaufen.
Und das gibt es leider immer Häufiger.
 
Frauen ziehen sich, denke ich sexy an, um unbewusst die andere weibliche Konkurrenz aus zu stechen... Der männliche Blickwinkel ist da eher zweitrangig... Im Wettstreit geht es erstmal darum die Konkurrenz aus zu stechen, damit man überhaupt dann wahrgenommen wird und dann wählen können, ist bei Männchen nicht anders... 80% von dem was wir tun, machen wir unbewusst evolutionär gesteuert
 
In wie fern? :happy: partnerwahl und selektionsmechanismen sind nicht out to date. MODEN entstehen nach genau diesem Schema.. Ein neues Signal wirkt besonders attraktiv, weil es vieleicht neue positive Eigenschaften beinhaltet, womit andere versuchen dieses zu kopieren und möglichst noch zu übertreffen um ebenfalls davon zu profitieren bis ein neues Signal die Neugier weckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Also im Großen und Ganzen...
Frauen ziehen sich, denke ich sexy an, um unbewusst die andere weibliche Konkurrenz aus zu stechen
Da stimme ich zu.... (unter Vorbehalt)
Ja auch hier... mag sein... ABER
80% von dem was wir tun, machen wir unbewusst evolutionär gesteuert
Und damit ist das Thema wiederlegt.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich kleide mich eigentlich schon immer einfach nach meinem Geschmack. Mir muss es gefallen. :P
Und ich seh Frauen weniger als Konkurenz, sondern mehr selbst als "Beute". :hehe: Ich glaub ich guck mehr Frauen als Männern hinterher.
 
Wieso widerlegt? Kannst du wieder legen dass dein Gedanke frei entstand oder einem unbewussten Programm entsprang?Ein Goldfisch in einem goldfischglas kann auch problemlösungsstrategien entwickeln, kann "frei" entscheiden in welche Richtung er schwimmt, oder ob im oder entgegen dem Uhrzeigersinn, selbst Springspinnen entwickelt hochkomplexe Problem und beutefangstrategien inklusive impulskontrolle.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Im Grunde die Diskussion wieder nicht wert. Klar gibt es genug solche Weiber. Aber am Ende wissen Sie was sie bekommen. Das worüber sie sich so gerne aufregen. Man nennt es "Fuckboys". Das gesellschaftliche Äquivalent, zu den "Disko-Wander-Pokalen" die sich als echte Frauen betrachten. Und die wurden nur für solche Weiber entworfen.

Echte Kerle wollen solche Weiber nicht (außer mal für eine Nacht zum drüberrutschen). Und echte Frauen wollen keine Fuckboys. Von daher ist das alles klar abgegrenzt. Jeder bekommt was er verdient.

Edit: Ich hab es mehr drauf bezogen, dass du meinst Frauen würden ers mehr als Konkurrenzdenken machen, obwohl du später schreibst, dass es unterbewusst ist und somit nicht kontrollierbar.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Is mir eigentlich auch scheißegal. Manchmal ist der Wurm zwischen den Schenkeln schon von Vorteil. Viel weniger Stress und jedes Konkurrenzdenken lässt sich mit ner Pulle Bier ausschalten. Und wenn nicht gibts Krieg. Das hat wenigstens Hand und Fuß.
 
Unbewusste konkurrenzdenken... Alles unterliegt Vorgaben, und wir bedienen uns dann problemlösungsstrategien dafür...

Energie für den Körper erlangen und dann
Reproduktion der Gene mit Partnern die fit(damit auch interessant für die Konkurrenz)wirken, Anlagen aufweisen die sie erfolgreich in der Gruppe und damit der ressourcenversorgung für die nachkommen erscheinen lassen, bzw vieleicht aufregende neue genetische Kombinationen versprechen könnten, man selbst sollte auch fit erscheinen und besser als die Konkurrenz aussehen, wenn man keine anderen hervorstechenden Faktoren hat die Signalwirkung haben, welche man selber aber nicht einschätzen kann. Aber natürlich unterliegen wir ständigen inneren und äußeren faktoren die Programme manipulieren können. Gab da das schöne Experiment mit zebrafinken... Dem einen Teil der Männchen wurden weisse Kappen.,den anderen rote Kappen aufgesetzt. Ein Weibchen fand die roten Kappen interessant, die anderen Weibchen folgten dem Muster, die Weiss Kappen wurden ignoriert.. Die männchen mit den weißen Kappen konnten natürlich nicht rote wählen, aber wenn sie es gekonnt hätten.. Und sie hätten für sich selbst einfach nur festgestellt.. Rot sieht einfach für mich chicker aus und kleidet mich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mich stört so einiges an der Evolution bzw. dem, was wir und selbst anerzogen haben.
Ganz besonders stören mich diese furchtbaren Unterschiede, die auf manchen Eben zwischen den Geschlechtern gemacht wird. Damit meine ich die Tatsache, dass ein und die selbe Sache bei dem einen Geschlecht zum Großteil mehr toleriert wird als bei dem anderen.

z.Bsp. Männer geben sich gern mal Schulterklopfer, wenn einer wieder ordentlich was aufgerissen hat.
Und Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben und gern mal unverbindlich was mitnehmen sind billige Schl...

Streng genommen muss ich mich da auch angesprochen und beleidigt fühlen, durch meine polygame Lebensweise.
Monogamie an sich ist ja schon eine solche "anerzogene", typisch menschliche Eigenschaft.
Das heißt aber nicht, dass ich leicht zu haben bin. Ich hab meine Ansprüche und Grundverraussetzungen, die erstmal die Basis für alles weitere schaffen müssen.

Man muss auch bedenken, dass die stolzen Aufreißer unter den Herren auch gar nichts zum unverbindlich aufreißen hätten, wenn es nicht die Frauen gebe, die so gern als Schl... betitelt werden. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Man muss auch bedenken, dass die stolzen Aufreißer unter den Herren auch gar nichts zum unverbindlich aufreißen hätten, wenn es nicht die Frauen gebe, die so gern als Schl... betitelt werden.
Ich verweise...

Echte Kerle wollen solche Weiber nicht (außer mal für eine Nacht zum drüberrutschen). Und echte Frauen wollen keine Fuckboys. Von daher ist das alles klar abgegrenzt. Jeder bekommt was er verdient.
Und weil es gerade so geil passt... Gerade auf 9gag entdeckt (auch wenn es nach ner anderen Art Seite riecht, aber ich bin noch im Büro von daher...)
10.JPG

Ich... Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, außer... Sei froh, dass du in Europa geboren wurdest, Bitch
 
Unbewusste konkurrenzdenken... Alles unterliegt Vorgaben, und wir bedienen uns dann problemlösungsstrategien dafür...
Warum sollte bei Frauen ein unterbewusstes Konkurrenzdenken stattfinden? Konkurrenz wofür? - Frauen sind sich durchaus absolut bewusst, dass sie keineswegs unter Zugzwang stehen und (überspitzt ausgedrückt) definitiv keine Anstalten machen müssen um irgendwo, bei irgendwem zum Geschlechtsverkehr zu kommen...

Bei Singles haben sie ohnehin nahezu "freie Auswahl" und selbst bei leierten Männern ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr hoch, dass sie Kerle mit einem Wimpernklimpern in die Kiste bekommen? - Und selbst die "hässlichste" Frau wird sogar noch gute Karten haben, wenn sie Abends in eine Kneipe reinpoltert und schreit: "Kommt jemand mit zum Ficken?"

Alleine das "Frühlingsverhalten" hier im Forum zeigt ja wohl deutlich nahe, wie Kerle immer wieder Herzflattern bekommen und Balzverhalten vom Feinsten ähm Peinlichsten an den Tag legen, wenn.... ... ... ... ... ... also in der Hinsicht gebe ich dir recht.... Männer ticken da gerne von mir aus evolutionär gesteuert aus - warum sollten sich Frauen jetzt untereinander konkurrieren um sich einen von den "Affen" mit nach Hause zu nehmen? :happy:

Warum sollte es bei Frauen auch genauso sein wie bei Männern und eventuell noch im selben Verhältnis? Ergibt überhaupt keinen Sinn...
 
Sexuelle diskriminierung ist ja verbreitet unter Menschenaffen... Oran utan weibchen die von jungen Männchen vergewaltigt werden sinken in der Gruppe im sozialen Status... Weibchen mit geringen sozialen Status bei Schimpansen paaren sich mit möglichst vielen Männchen,da so die jungen Schutz haben weil keiner Weiss ob er der Vater ist, denn sonst werden Weibchen die zb schwanger von anderen Gruppen kommen oder nicht vom Patriarchen schwanger sind brutal getötet, so genießen sie Schutz durch die anderen Männchen .. Tyrannenmord ist Schimpansen auch nicht unbekannt. Auch Bestechung mit Obst für sexuelle Leistungen sind verbreitet wie auch sexuelle und körperliche Gewalt gegen niedrigrangige Mitglieder um den eigenen Statur zu beweisen.. Aber auch da entwi koeln sich je nach Umwelt auch unterschiedliche verhaltenskulturen.. Bei schlechten Bedingungen und hoher Sterblichkeit bei jungen werden auch fremde Kinder adoptiert und patriachalische Strukturen gelockert.und jedes Individuum hat bei seinen Strategien und Handeln eigene Gefühle, Wünsche, Träume und Ängste die es dann zu bestimmten evolutionären überlsbensstrategien drängen.
 
Top