rdr 2 ultimate edition

#1
Hallo zusammen.

Ich bin total newbie hier und bin auch kein grosser zocker und habe folgende frage.
Tion
Ich habe die gelegenheit eine gebrauchte (durchgespielte ) version von Red Dead Redemption 2 Ultimate edition günstig zu kaufen. Meine frage ist - sind dann alle zusatzinhalte und missione inmernoch verfügbar oder nicht? Sind alle diese inhalte quasi auf dem disk oder als download ?
Sorry falls es e blöde frage ist aber ich komm wirklich nicht draus.
Danke voraus für antwort.
 

Anzeige



Hallo Procubi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Zusatzinhalte sind als download verfügbar. Normalerweise werden sie nach dem download dann an den Account gebunden.
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Die Konsole ist in erster Linie egal.
Wie @Mojo und @Gitarrensau schon gesagt haben, liegen der Physischen Ultimate Version mehrere Codes für die Zusatzinhalte bei, die man auf der Konsole im Store einlösen kann.
Sowohl auf der XBOX als auch der PS4.
Sind diese nicht benutzt und eingelöst worden, kannst du die über deinen Account im Store eingeben und dir werden die Zusatzinhalte zugeschrieben und anschliessend
werden sie nach dem download dann an den Account gebunden.
 
Top