Rotfuchs-Araber

#1
Ich hät mal eine Frage. Bei mir kostet der Rotfuchs-Araber 250 $ und auch für die anderen Sachen, die andere Spieler kostenlos bekommen, wie das Grizzlibär Outfit muss ich beispielsweise 275$ zahlen. Warum ist das so?
 

Anzeige



Hallo Jack79,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#4
Hmm den Araber haben eigentlich alle PS4 Spieler geschenkt bekommen und bei mir war er im Stall für 0 $ zu haben.

Die anderen Dinge bekommst du mit der Standardversion leider nicht umsonst.

Die Outfits und Waffen erhälst du nur kostenlos wenn du die Ultimate Edition hast.
 
Gamertag (PS4)
PN
#6
Ich denke mal daß ich mir hier keine Freunde gemacht habe
Die Sachen waren nur eine zeitlang, bis diese Woche, kostenlos und wer sie in dieser Zeit auf der PS4 nicht geholt hat, hat jetzt das Nachsehen und muss zahlen.

Oh das hab ich so garnicht mitbekommen. Danke für den Nachtrag :smile:
Wann hat diese Aktion begonnen ? Galt das nur fürs Pferd oder alle Items das die Versionsunabhängig kostenlos zu haben waren?
 
#9
Danke aber für die Antworten. Hatte mir schon den Kopf zerbrochen woran das bei mir liegen könnte.
Werde mir den dann für die 250$ holen. Mein jetziger Gaul ist einfach zu langsam...
 
#10
Spiele auf der XBox und bin auch froh, dass ich endlich mal ein besseres Pferd bekommen kann. Etwas ärgerlich, dass ich mir vorher noch ein Englisches Vollblut für 130 gekauft habe. Hätte es vorher schon den Rotfuchs-Araber auch auf der XBox gegeben, hätte ich es mir gleich gekauft und auf das Englische Vollblut verzichtet. Naja. Shit happens.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#11
Etwas ärgerlich, dass ich mir vorher noch ein Englisches Vollblut für 130 gekauft habe.
Kannste bestimmt irgendwann mal vor die Kutsche oder den Wagen spannen (also vermutlich) oder gar noch ne 2te Transportgaulfunktion?

Was ich sogar ingame schon mit geklautem Pferd versucht habe umzusetzen (nicht das ich nicht auch schon mal nen Wagen von Ingamejägern geplättet hätte, um zu checken ob Hirsche drauf passen (geht aber nicht, na klar nicht). Zurück zum geklauten Pferd. Also auf den Gaul gesetzt, dann auf meinem die Hirsche und Enten schon gehabt, und das neue Zeug auf den anderen Laden. Dann auf dem geklauten zum Metzger und voila, doppelt soviel Grillgut. Aber es hat noch nicht geklappt. War kurz zu weit weg und Schwups, weg war der Gaul).

Ich bleib dran :top:
 
#13
#14
Naja, um ehrlich zu sein, halte ich eh nix von den Arabern. Die sind mir zu klein! Hab mir den Rotfuchs zwar auch geholt weil umsonst, und der war ja auch besser, als der Klepper vorher, aber hab sofort, als ich konnte den American Standardbred-Rappen geholt. Mittlerweile ist es sogar ein Shire :D
Und wenn dann wer auf nem Araber neben mir reitet muss ich immer an den 13. Krieger denken:

"Er hält Euer Pferd für zu klein. Er meint, dass nur ein Araber auf einem Hund in den Krieg ziehen würde."
"Sein Hund kann springen."
 
#15
Klar sind die Araber klein... gefallen tun mir die zwar auch nicht, aber eventuell hole och mir einen Schwarzen als Ersatz, wenn die Nummer 1 im PvP mal wieder zerschossen wird... vielleicht hilft die geringere Größe ja auch um das Zielen auf die Pferde zu erschweren :D Dann würde ich sogar auf einem Pony reiten :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
Wobei ich hierbei doch bitte auf eine klare Differenzierung poche... Das Vieh bei der Emerald Ranch ist nämlich (nach allem was ich gesehen hab) ein Maultier (engl. Mule). Einen Esel (engl. Donkey) findet man an der Flatneck Station. Und wenn man die mal nebeneinander stellt sieht man auch was ich meine...
 
Top