Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Handelsweg-Griefer

Habe heute seit längerem nochmal den Handelsweg gemacht. Ich wurde aber gleich zu Beginn rausgebombt und konnte nur zuschauen wie ein Zweier-Trupp auch noch alle anderen Spieler rausgetrieben hat. Einer agierte mit dem Lasso, der andere mit einer endlosen Anzahl an Dynamit-Pfeilen.

Wer sowas noch nicht kennt (PSler oder XBoxler), kann sich das gerne mal anschauen. Amüsant ist es allemal.

 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Och ja, muss man als PC-Spieler mit leben. Lustig fand ich, das der eine Hirni es wahrscheinlich geschafft hat, sich unendliche Dynamitpfeile zu modden (?), aber zu dumm war, sich unsterblich zu machen und an einem NPC mit MG verreckt ist.

Muss man auch nicht verstehen, wieso es so toll für manche ist, anderen Spielern in so einem Event ans Bein zu pinkeln, wie primitiv muss man im Kopf bloß sein:rolleyes:.

Wenn ich das mal mitspiele, stelle ich mich mittlerweile vorne auf den Kuhfänger der Lok und gehe in die Ego. Bin so meistens der erste an den NPC's und gewinne so und der letzte, der mich da via Pferd mit dem Lasso ärgern wollte, hat sich dabei etwas zu ungeschickt angestellt und wurde von der Lok umgebrettert. 1-0 Lzzz für den Lokführer:hihi:.
 
Ich wurde aber gleich zu Beginn rausgebombt und konnte nur zuschauen wie ein Zweier-Trupp auch noch alle anderen Spieler rausgetrieben hat. Einer agierte mit dem Lasso, der andere mit einer endlosen Anzahl an Dynamit-Pfeilen.
Gibt es auf der PS auch.. :rolleyes: @JustMoe23 erinnerst du dich?
Nur das die Dynamitpfeile nachgecraftet wurden.. Sind zwar dann auch nur begrenzt verfügbar, die beiden haben es aber trotzdem geschafft alle rauszugriefen:hihi:
 
Oh ja, den blöden Idioten bin ich neulich ebenfalls begegnet...
Muss man auch nicht verstehen, wieso es so toll für manche ist, anderen Spielern in so einem Event ans Bein zu pinkeln, wie primitiv muss man im Kopf bloß sein:rolleyes:.
Das frage ich mich auch! Gibt doch in dem Spiel genügend Möglichkeiten, sich mit anderen zu fetzen. Aber so?? Die haben doch überhaupt keinen eigenen Nutzen davon, geht nur darum, anderen was kaputt zu machen.
Dann halt Slow 'n Steady Tank Build + Stufe III Wundertonika/antiker Alk und dasselbe machen xD
Naja, die Explosion selbst verursacht ja keinen direken Schaden. Das Problem bessteht darin, dass man durch die Explosion aus dem Spielgebiet rausgeschleudert wird und dann nach 10 Sekunden durch Zeitüberschreitung eliminiert wird.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Unglaublich, aber wahr. Ich bin heute Negan begegnet, dem charismatischen Bösewicht aus "The Walking Dead", der so genial und grandios vom Schauspieler Jeffrey Dean Morgan verkörpert wurde.

Was hat der in Red Dead Online zu suchen? Gute Frage und eigentlich war der erstellte Charakter gar nicht mal so ungelungen, nur der Spieler am Ende der Leitung war weder charismatisch oder besonders intelligent. Der stand in Valentine auf dem Dach und tötete andere Spieler, indem er diese mit Messern bewarf. Hat er auch bei mir versucht, aber ohne autoaim, naja:rolleyes:. Also hab ich ihm geschrieben, was für ein Clown er doch ist, wollte ihm auch zeigen, was ich von ihm halte und dann musste er wohl unbedingt klarstellen, wer hier der Herr des Daches istxD.


Danach wanderte der Kadaver von diesem Möchtegern-Negan dahin, wo er hingehört.

Unbenannt3.png
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Heute hatte ich meinen bisher merkwürdigsten Tag in RDO.

Als erstes möchte ich euch einen Rebellen vorstellen. Ein nerviger Typ, der wohl gerne gegen andere rebelliert, bzw. auf die Pelle rückt. Ich wollte nur aus dem Hotel die drei Familienerbstücke holen, der rennt mir hinterher und nervt mit Emotes:ohno:. Ihn zu ignorieren brachte zuerst nichts und so ging ich den Emote-Gegenangriff, die ihm anscheinden nicht gefallen haben und ich wahnsinniges Glück hatte, das er mich nicht gekriegt hat. Aber was war denn mit dem los? Langsames Internet?:wow2:

Etwas später bin ich einer Strassensperre der Steuerbeamten begegnet, die aber bereits ein anderer Spieler ausgeräuchert hat. Doch was ist mit dem armen Beamten passiert? Dynamitpfeil? :thinking:Armer Kerl. Aber immer wieder nice, das die anderen Spieler vergessen, das in einer Kutsche eine Schatulle mit einer goldenen Taschenuhr zu finden ist, Danke:biggrin:.
Leiche.jpg

Bei der Bard's Crossing Bridge fand ich dieses Trümmerteil, das eindeutig von einer Kutsche zu stammen scheint. Aber wieso steckt das so komisch im Flussbett?:thinking:. Ist da jemand mit seinem Jagdwagen von der Brücke gesprungen, oder vielleicht hat da jemand eine Auslieferung gemacht, ist über die Brücke gefahren und ein entgegenkommender Zug hat den voll erwischt. Mysteriös:confused:.
F1.jpg

In Thieve's Landing betreiben die wohl heimlich Klonforschung:crazy:.
Bro's.jpg

In Tumbleweed bin ich einem schießwütigen Trupp begegnet, dessen Anführer die Rasselbande aber wohl unter Kontrolle hatte. Nachdem mich einer angeschossen hat, hat der sofort aufgehört und der Boss hat sich mit winken und verbeugen entschuldigt. Ok, kein PvP, aber gegen so viele muss auch echt nicht sein:shocked:. Was sich aber zu einem kuriosum entwickelte, war der eine NPC, der auch im Tode an seiner Tür zu hängen schien. Habe ich da was verpasst und es ist eine Schatzkarte in das Holz geritzt?:wow2: Leider dachte das wohl auch einer der anderen Spieler und schnappte sich den NPC mitsamt Tür und nein, er ließ mich diese nicht untersuchen. Vielleicht suchte er ja auch dringend eine für sein Plumpsklo:smile:.
t1.jpg

t2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top