Neue Profilnachrichten

Hallo habe mich heute mal in diesem Forum etwas eingelesen und bin auf euer Gesuch gestossen , daraufhin habe ich mich hier erst registriert :smile:.
Ich bin 33 Jahre jung und hätte Interesse mal mit dem Vorstand zu sprechen zwecks einer Truppen/Gang Aufnahme TS oder DC ist bei mir vorhanden , da
an mir kein guter Schreiberling anknüpft würde ich gerne mit jemanden der Entscheidungsgewallt hat xD mal schnacken dürfen
Grüss dich, Flake... klar ist noch Platz! kann dich gerne später beifügen, sobald ich dazu komme. Habe grade noch etwas zutun!
Hey, hab hier von deinem Trupp gelesen, und wollte fragen ob noch platz ist?
Bin ein friedlicher spieler, und versuche mich in den verschiedenen rollen.
ich stehe noch am anfang, und suche hilfsbereite leute zum gemeinsam spielen.
-Flake- ist mein name im social club
Habe im zarten Alter von 59 Jahren zum ersten Mal ein solches Spiel. Hatte auch vorher noch nie etwas mit Playstation oder Controller zu tun. Ich bitte deshalb um Nachsicht, falls ich mich irgendwo ziemlich dämlich anstelle oder auch noch keine Freunde haben möchte. Zuerst möchte ich versuchen mal ein bisschen in das Spiel zu schnuppern und zu schauen, ob ich das überhaupt packen kann.
An alle die sich auskennen.

Ich habe folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Rockstar Game -GTA San Andreas gespielt und mich mit einer email bei Rockstar angemeldet die es jetzt nicht mehr gibt.Jetzt habe ich Red Redemtion gekauft über Steam und die Verfizierung über den Louncher funktioniert nicht.

Rockstar versucht immer das spiel über die alte email zu verfizieren die es nicht mehr gibt.

Kann mir irg
Hallo, kann es sein, das es egal ist, welche Qualität die Tierkadaver oder Felle haben? Ich bekomme immer für eine Fuhre das gleiche Geld.
LLOYDsimcoe420
LLOYDsimcoe420
Die Qualität beeinflusst nur die Geschwindigkeit der Produktion, 100 Waren, egal welcher Qualität die Felle waren, sind gleich viel Wert
Mary Kate hat mich gebeten nach deinem SC Nick zu fragen, sie würde dich gerne in ihren Trup einladen. Leider ist sie hier gesperrt, war wohl zu viel Dampf in der Diskussion ;-)
Top