PC Zweitpferd weg?

#1
Moinsen,

hatte meinen weißen Araber schon schön hochgelevelt.
Hattemir dann den braunen Araber ( Fuchs) gefangen und ihn zum Hauptpferd gemacht. Den weißen habe ich auf der Koppel gelassen neben den anderen Pferden und Kühen. Das ging auch ne ganze weile gut.
Na irgendwann war ich wohl zu lange weg, na ihr wisst schon ein paar Überfälle hier und da, den Vampir erlegt usw.
Irgendwann musste ich ja mal wieder zurück, da war er weg, ich nehme an: Entweder zu lange weg oder ich hätte das Pferd wohl öferts benutzen müssen?
Wer weiß das genau?
Aber mal ehrlich, irgendwann hat man keinene Lust mehr auf die Ranch, immer die gleichen Aufgaben und Dialoge, na was solls gibt ja genug andere Pferde.
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Den weißen habe ich auf der Koppel gelassen neben den anderen Pferden und Kühen.
Das war dann wohl Dein Fehler .... entweder in den Stall oder an die Anbindestation bei der Farm ;)
Hast mal im Stall nachgesehen, ob er sich dorthin verkrümelt hat?

Aber mal ehrlich, irgendwann hat man keinene Lust mehr auf die Ranch, immer die gleichen Aufgaben und Dialoge,
Stimmt ... nach dem Epilog gibts halt nicht wirklich noch was zu tun... aber vlt. hast Du ja das ein oder andere noch garnicht entdeckt?
Hier kannst Du mal nachschlagen, was man so unabhängig von der Story noch so alles machen kann...

https://www.rdr-2-forum.de/themen/frage-zum-story-modus-nach-der-story.3935/#post-108771

So ab #5 findest Du noch einiges womit Du Dich beschäftigen kannst....
 
#3
So ab #5 findest Du noch einiges womit Du Dich beschäftigen kannst....
Stimmt, das mache ich ja auch, aber mal ehrlich wenn du alles finden willst kommst du nicht umhin google suche zu bemühen, ein Beispiel: Von den Saurierknochen habe ich erst einen gefunden, und das wo ich fast schon überall war, in der nähe von Armadillo dachte ich erst ohh da sind ja noch welche, ein Wunder. Nein, es war nur ein alter Pottwal der da rum lag.
Mit den Zigaretten Bildern ist auch ein Witz, habe schon Dutzende gefunden, natürlich noch keinen kompletten Satz! Mittlerweile schleppe ich so viele mit mir rum das ich keine mehr aufnehmen kann, verkaufen kannste die Dinger auch nicht, bescheuert sowas.
Ähnlich mit den seltenen Pflanzen oder exotischen Tieren, habe da jetzt 13, alle aus den Sümpfen, da ist jetzt Ebbe, für meine Begriffe zu viel des guten, bzw. kompliziert, wie gesagt oder man bemüht Tante google, das sollte aber wohl nicht Zweck der Mission sein? :heh:
 
#4
habe schon Dutzende gefunden, natürlich noch keinen kompletten Satz! Mittlerweile schleppe ich so viele mit mir rum das ich keine mehr aufnehmen kann,
Das kann man durch den Kauf von Premiumzigaretten sehr leicht abkürzen ... Geld ist ja im Überfluß vorhanden ;)
die Tips, was man noch so tun kann, sind ja nicht komplett Missionen...
 
#5
Das war dann wohl Dein Fehler .... entweder in den Stall oder an die Anbindestation bei der Farm ;)
Hast mal im Stall nachgesehen, ob er sich dorthin verkrümelt hat?


Stimmt ... nach dem Epilog gibts halt nicht wirklich noch was zu tun... aber vlt. hast Du ja das ein oder andere noch garnicht entdeckt?
Hier kannst Du mal nachschlagen, was man so unabhängig von der Story noch so alles machen kann...

https://www.rdr-2-forum.de/themen/frage-zum-story-modus-nach-der-story.3935/#post-108771

So ab #5 findest Du noch einiges womit Du Dich beschäftigen kannst....
 
#6
So Pferd musste ich mir Neu holen und wieder einreiten/hochleveln. Na ist ja kein Problem, zukünftig nur noch ab an die Pferde Station. Ist schon Schade das man nicht die Koppel nutzen kann, die 3 vorgegebenen sind ja auch nicht wirklich der Renner, hatte ja eins beim Pferde Dealer verkauft, wo ich zurück kam war es wieder da. :tongue:
Leider gibts ja nur ein paar Dollar für die Mähren, sonst wäre es das Geschäfts-Modell! :kiss2:;)^^'.
 
#7
Wieder falsch, das Ding mit der Station, hatte mir ein Wildpferd gefangen, dann wird das wohl automatisch zum Zweitpferd, und schwups war mein an der Station "abgestelltes" Zweitpferd wieder verschwunden. Also kann man tatsächlich nicht mehr wie 4 Pferde haben, 3 gestallt 1 Reiten. Werde noch 1 Pferd aus dem Stall verkaufen, dann kann ich mir wenigstens mal wieder eins zähmen usw. ;)
 
Top