Zuviel Englisch für ein deutsches Board

Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#1
Moin Moin erstmal

Ich habe mich gerade mal hier angemeldet und das erste was mir auffällt ist das noch einiges an den Übersetzungen fehlt, gerade während der Registrierungs Prozedur.

Eventuell wäre es gut von XenDach mal eine aktuelles Update der Locale Daten einzuspielen ;)

mfg Rene
 

Anzeige



Hallo Rene Weinelt,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Antares

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/
Hilfs-Sheriff
#2
Ein Großteil ist tatsächlich von mir selbst übersetzt, da das mit dem Plugin nicht so geklappt hat. :( ich schau mal, was ich machen kann
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#3
mhhm, war bei xenforo doch relativ einfach - sprachpaket hochladen und sprache deutch(du)(sie) ersetzen
Zur Not muss muss ich bei mir mal schauen oder kann dir mein Paket exportieren.

Nebenbei ein Favicon wäre auch noch schön ;)

mfg Rene

Edit:
Nee ich hab grade gesehen das hier schon 2.0 läuft, ich bin wegen den Addons noch bei 1.4 geblieben dann wirds nix mit meinem Sprachpaket export.
 
G

Gast

Guest
#5
denke, bei den Umsätzen, die Rockstar hat, könnte man auch eine reine deutsche Variante rausbringen ... gut, wenn man einmal durch ist, kann man die Untertitel weg schalten ... ggf.

sorry, falls das hier falsch ist, bitte verschieben ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
@meawk

Aber du weißt schon, dass es hier um das Forum geht...?
Und nicht um das Spiel?

Vielleicht solltest du erstmal lesen und danach antworten.
Das erspart dir Peinlichkeiten. ;)
 
#7
Btw... gerade unten die "Sprachauswahl" entdeckt... steht da absichtlich "DU" bei Deutsch? (Sollte wohl eher "DE" sein, oder soll das ne direkte Anrede sein? :happy: )
 

V0RT3X

Bandenführer
#8
das passt schon, bei deutschen sprachpaketen wird für gewöhnlich zwischen DU und SIE versionen unterschieden.

was mich allerdings wundert, ist das XenDACH branding im footer. von denen gibt es gar kein sprachpaket für die 2er reihe dieser software.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Ich frag mich wo der Punkt war wo sich ganze gedreht hat...

Also vom Stolz sein ge"sie"zt zu werden, zur Entrüstung von vorn herein mit Du angesprochen zu werden...
 
#12
Ich bin auch im privaten Leben der "du" Typ... gibt wenige, die ich mit "sie" anspreche...selbst beruflich....gerade mal externe Kunden/Lieferanten wo man das förmlichkeitshalber wahrt.... aber selbst da, ab dem 2. Treffen oder so schon der Umschwung auf "du" :happy: (gut - ist allerdings bei uns im Unternehmen auch "eher üblich")
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
"Sie brauchen nicht 'Sie' zu mir zu sagen.
Du kannst ruhig 'Du' zu mir sagen."


Sie kommt bei mir eigentlich nur bei älteren Menschen vor, die ich irgendwie nicht duzen will... :D
 
Top