Zockt Ihr mit Euerer Konsole am Fernseher?

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#1
Hallo Gang,

auf welchem Endgerät daddelt Ihr, ich habe mir im April den hier dafür zugelegt, war ein echter Schnapper, für nur 729 Öcken.
Philips 55PUS6452 LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Ambilight)

LG
 

Anzeige



Hallo BattSpenzer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Es gibt auch durchaus Leute, welche ihre Konsole an einen Monitor anschließen :happy: - Aber das sollte man sich für RDR 2 nicht antun glaube ich ... :happy: Werde es auf 65 Zoll genießen :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Es gibt auch durchaus Leute, welche ihre Konsole an einen Monitor anschließen
Das wird sich mir nie erschließen... Warum zum Teufel sollte ich auf nem 23" Monitor zocken wenn man nen 50" daneben stehen hat? Grafik? Performance? Ich raffs nicht. Wenn kein Geld für ne große Glotze da ist... dann okay. Aber sonst ist das für mich nicht nachvollziehbar
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#7
Naja, ich denke da gibt es einige, die sich über eine "jetstart" (keine Ahnung was das ist) PS4 neben dem Monitor aufregen würden, meine Devise ist vor 20:00 volle kanne anne 7.2+2 Lautsprecher. Auflösungstechnisch bieten ja Monitore auch einiges an. Daher meine Frage.
 
#8
Das wird sich mir nie erschließen... Warum zum Teufel sollte ich auf nem 23" Monitor zocken wenn man nen 50" daneben stehen hat? Grafik? Performance? Ich raffs nicht. Wenn kein Geld für ne große Glotze da ist... dann okay. Aber sonst ist das für mich nicht nachvollziehbar
Für Shooter ist es besser kann ich mir vorstellen, weil man einfach dichter dran ist. Für Open World Titel ist es für mich auch nicht nachvollziehbar.
 
Top