Zeit Faktor ändern auch auf PS4/PS5?

#1
Moin,

bei dem YouTuber „Steinwallen“ hab ich soeben gesehen, dass er auf dem PC den Faktor, wie schnell die Zeit vergehen soll, geändert hat. Geht das exklusiv am PC, da ist ja immer viel möglich, auch direkt übers Script, oder hab ich diese Option für Konsole schlicht übersehen?

https://youtube.com/playlist?list=PL1jjPcfEsu2XOrn2pgH61sMiaMLO6L-Aq
Kann auch in Teil 14 gewesen sein, 14 oder 15 war es.

Wenn das auch auf Konsole geht, dann wüßte ich gern wie.

Wäre natürlich genial, dann könnte man auch mal die Sonnenauf und -untergänge besser genießen, sowie mit der Kamera festhalten und allg. mehr an einem Tag erledigen.

Grüße
 

Anzeige



Hallo Trapper Bob,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Was gibt es nicht, was man in der PC-Version mit einem Modmenü manipulieren kann? Ich bin sicher, die Sonne schneller unter- und wieder aufgehen zu lassen gehört zu den Standarts eines solchen Menüs. Auf den Konsolen geht das natürlich nicht, weder in der Story oder im Online-Modus.
 
Top