Wissenswerte zum Thema: Alle Fähigkeitskarten im Überblick + Vollständige Fähigkeitkarten Sets

G

Gast

Guest
Mit SaS kommt es manchmal zu merkwürdigen Animationen. Dann kann man das Tier auch nicht anvisieren. Ein Bär ist mal wahnsinnig schnell um mich rumgelitzt, Panther und Puma sind gerne direkt unter dem Pferd... es ist trotzdem einfacher.

Alles was flüchtet, da muss man den richtigen Rhythmus finden, dann kann man easy zielen. Am besten leicht versetzt parallel reiten und sich Zeit lassen. Bei Wäldern auf die Lücken fokussieren (dann sieht man die Gassen) und vorausschauend reiten. Wenn das Tier plötzlich die Richtung wechselt, Ruhe bewahren und die nächste gute Situation vorbereiten.
 
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ehrlich gesagt,ist für mich keines der legendäry Viecher easy,da ich dieses freie Zielen nur recht schlecht hinbekomme.Dann alles vom Gaul aus,der garantiert immer dann wenn ich das Viech im Visier hab,irgendeinen Scheiß macht,ob nun nen Stein ausweichen oder sich ganz auf die Schnautze legen...
Legendäre Raubtiere hole ich mir nie vom Pferd aus, erst dann, wenn die die Flucht ergreifen, dann hat das Pferd auch keine Probleme mehr. Mit den Navy's kommt man da mE ganz gut klar, im Vorfeld ggf schon mit 'nem Sniper rangehen. Kojoten und Füchse sind was spezieller, da sehr flink unterwegs. Die Wildsau in Great Plains kann auch nerven, aber wenn man das raus hat, kann man die gut umgehen/weghechten und währenddessen auch mit den Navy's bearbeiten.
 
Top